Wer ist auch ES+4??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bk83 05.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo Mädels,

wollt mich mal erkunden wie es euch so geht?Bin heute es+4 und habe so ein leichtes Ziehen auf der linken seite wo auch mein ES war, und flüssigen ZS....
ZB im VK ;-)


Danke für eure Antworten..

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 20:18 Uhr

hallo bk83

Ich weis noch nicht so genau wann ich den Eisprung hatte?? Ich hoffe am Samstag oder Sonntag. Meine Ovus waren von Freitag bis Samstag Nachmittag positiv. Ich glaube wir beide hatten uns schon mal geschrieben. Kannst die ja mal mein ZB angucken wenn du magst. Ich habe auch immer noch ein ziehen auf der rechten Seite. Aber meine Frauenärztin hat mir Montag bestätigt das der Eisprung war. Sie hat nur noch Follikelreste gesehen.

LG Tina#winke

Beitrag von bk83 05.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo Tina,

ja stimmt wir haben schon mal geschrieben, heyy wir sind ja gleich vom Zyklus..ich hoffe echt das es schnell klappt..
Am besten halten wir uns auf dem laufenden, wenn sich nix ändert will ich am 14 .10 testen ;-))

Drücke dir auch die Daumen :-D

Lg Bk83 #winke

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 20:29 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen. Und puuuuuuuuuuuste das deine Tempi oben bleibt. Ich weis noch nicht wann ich testen kann. Mein zb sagt es mir noch nicht so genau.#winke

Tini:-p

Beitrag von loredana73 05.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo,ich bin auch ES+4....bin gespannt ob es klappt.Habe am 15.10. beim FA termin.Möchte bis dahin kein test machen.Ich drücke dir die daumen.Viel glück.LG

Beitrag von crazywoman-23 05.10.10 - 20:28 Uhr

hi

ich bin wenn mein ES Freitag war Es+4

mal schauen ob es diesmal klappt und auch bei uns bleibt hatte lezten monat laut Fa eine fehlgeburt mit nartürlichen abgang das wäre dann jetzt meine 3.
ich lass mich überrachen entweder funzt es oder der rote#drache kommt

so und jetzt zu dir
also wenn ich das richtig sehe waren deine ovus am 15/16 ZT positive dem ZS und der tempi nach zu urteilen könnten wenn deine tempi die nächstentage über 36,4 geht deine balken kommen.
meine #pro#pro sind gedrückt und viel #klee

Lg jessy mit zoey(15m) an der hand und 3#stern im#herzlich

Beitrag von sueann 05.10.10 - 21:39 Uhr

Huhu ...

... bin zwar erst ES + 3 ... dachte ich geselle mich einfach mal zu euch.

Bin auch gespannt, ob es dieses Mal geklappt hat. Ich verwende nur den CBM ... alles andere würde mich nur noch verrückter machen.


LG
sueann

Beitrag von jenny133 05.10.10 - 21:45 Uhr

Hallo

bin ES+5 heute. Letzten Zyklus hatte ich einen ganz frühen Abgang nach dem positiven Test. Hatte heute nach dem GV ganz wenig hellrotes Blut. Ich denke mal Kontaktblutung... Ziehen hatte ich gestern auch. Denke mir aber nichts dabei, denn alles was jetzt passiert muss doch in der Gebärmutter sein und die sitzt unter dem Schambein?!

LG
Melanie