GZSZ *totales SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jeanie25 05.10.10 - 20:16 Uhr



Mensch also ich finde Tuner (wird der so geschrieben?) ja sowas von knuffig!
Der ist wirklich sowas von sympathisch und gehört definitiv in die Kategorie >zu lieb für diese Welt<

So, musst mal gesagt werden :-)

Schönen Abend noch! #winke

Beitrag von uli11188 05.10.10 - 20:24 Uhr

Seh ich genauso!!

Dir auch noch einen schönen Abend

Beitrag von mama2012 05.10.10 - 20:31 Uhr

hallo, #winke

genau das hab ich vorhin auch gedacht!!!!!!!!
sein blick am schluß...einfach zu süß! :-D

Beitrag von mutschekiebchen 05.10.10 - 20:41 Uhr

hi,

jaaaaa suuuper süß der kleene dicke.

lg mutschekiebchen

Beitrag von binesa76 05.10.10 - 21:47 Uhr

Ein richtig kleiner Bär zum drücken :-)

Sagte ich gestern auch zu meiner Schwester das Tuner echt knuffig ist.

Beitrag von newlife22 05.10.10 - 21:57 Uhr

ja, find ich auch...aber wenn man mal so bedenkt wie er vorher in seiner Rolle war, als fieser Schläger und so... da hat er sich doch gut gemacht..vorallem sich von sein langen haaren verabschiedet *was für ein Glück*
mfg sandra

Beitrag von paankape 06.10.10 - 10:04 Uhr

Allerdings einfach nur dieser Kumpel Typ... Für einen Mann selbst dann auch nicht so toll, immer nur der beste Freund für frauen zu sein ;-)

Beitrag von zickenhaushalt 06.10.10 - 20:47 Uhr

Ich sag ja auch immer * ich hätte gern meinen eigenen Tuner * aber eben nur als Kumpeltyp

Beitrag von steffibienchen 06.10.10 - 22:44 Uhr

ich find ihn auch super lieb!

aber lieb ist für nen mann der große bruder von arsch.............