Wann kommt der erste Wachstumsschub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ryja 05.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist jetzt etwas mehr als 2 Wochen alt. Ich frage mich, wann ich mit dem ersten Schub rechnen muss. (Hab dieses spezielle Buch nicht.)

Manchmal haben wir Verständigungsprobleme und ich weiß nicht, was sie von mir will. #schein
Aber Gott sei Dank kapier ich's dann doch noch irgendwann... #huepf


Ach, noch was: Jetzt fängt die Haut am Kopf (da wo mal später die Haare sein sollen :-D) an sich zu "schälen". Trockene Haut. Hat das was mit dem "Milchschorf" (das Wort geistert mir durch den Kopf) zu tun oder verwechsel ich da grad was. #kratz

Ryja

Beitrag von kula100 05.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

man sagt so um die 5 Woche. Guck mal hier da sind alle Schübe beschrieben

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub1.htm

lg kula100

Beitrag von ryja 05.10.10 - 20:51 Uhr

Danke. Das ist ja super.