und auch hier verabschiede ich mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici2108 05.10.10 - 20:17 Uhr

1 iui war nicht erfolgreich... ich werde aber keine weiteren unternehmungen mehr machen...

Ich habe gemerkt das der ganze Stress mit dem Stress " Schwanger werden" stark unsere Ehe belastet...

Mein Mann will das so nicht mehr und kann es auch nicht mehr unterstützen... Er will plötzlich kein Kind mehr...

Ich muss dazu sagen das wir eine Tochter haben... Ich habe zwar einen Kinderwunsch aber ich denke auch das der Preis zu hoch wird wenn unsere Ehe damit kaputt gehen wird.... und ich will nicht mit einem Baby alleine sein..

Ich denke auch das es dann einen Sinn hatte das es nicht geklappt hat...
Ich kann ihn ja nicht zwingen und ich werde es auch nicht tun...

Ich wünsche euch alles gute..... mich hats gefreut euch zu lesen.... besonders hier fühlte ich mich immer sehr wohl.
lg

Beitrag von majleen 05.10.10 - 20:20 Uhr

Tut mir sehr leid für dich. Bei uns hat der Kinderwunsch uns näher gebracht. Auch wir werden eine IUI machen, wenn denn endlich mal alles paßt.

Wünsche dir alles Gute und Hoffnung für die Zukunft. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 20:21 Uhr

Hey,

das tut mir leid, das es nicht geklappt. Ich kann Euch verstehen. Mein Mann und ich haben uns auch überlegt wie viel wir für ein 2.Kind auf uns nehmen wollen. Ich hatte in diesem Jahr 2FG und die belasten eine Partnerschaft ebenfalls.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und wer weiß? Vielleicht klappt es ja doch noch ganz von alleine....

LG

Beitrag von lichterglanz 05.10.10 - 20:21 Uhr

HuHu,

Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zukunft mit vielen Träumen, die ihr verwirklichen könnt. Eine wundervolle Ehe, die mit Liebe und Nähe gefüllt sein soll!

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von teddy3 05.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo Nici.
Tut mir sehr sehr leid für euch, dass die IUI nicht geklappt hat.
Lass dich mal lieb drücken.#liebdrueck

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Anika

Beitrag von lotta86 05.10.10 - 20:23 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsch euch alles erdenklich liebe und gute für eure Zukunft. LG

Beitrag von knutschi2009 05.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo

Es ist echt schade das du uns verlassen tust
aber wenn du für dich entschieden hast das es das richtige ist dann ist es gut so
es tut mir so leid das es nicht mehr geklappt hat aber vieleicht kommt es irgendwann doch noch mal von ganz allein wer weiß.
Ich verstehe dich auch sehr gut das dir deine ehe wichtig ist und ich würde sie auch nicht aufs spiel setzen wollen wenn mein mann sagen würde ne es geht nicht mehr dann würde ich genauso handeln wie du

wünsche dir weiterhin alles alles gute und viel glück für deure Zukunft

liebe grüße Yvonne

Beitrag von lanni2010 05.10.10 - 20:25 Uhr

Hi Nici,

ich stehe voll und ganz hinter Deiner Entscheidung #liebdrueck

Denn auch ich habe mich immer gefragt, wieso Ehen nur wegen eines KiWu auseinanderbrechen können.
Ich habs nie verstanden, bis wir selber in der KiWu Klinik gelandet sind und die Nerven irgendwann blank lagen.
Für mich steht fest, dass wenn unsere erste ICSI nichts bringen sollte, das wir uns dann dem Thema Adoption widmen.
Es gibt so viele arme Kinder dort draußen, die ein Zuhause suchen und warum sollte man da nicht eher helfen.
Wir versuchen es bis zur ICSI jetzt weiter auf natürlichen Wege und vielleicht haben auch wir mal Glück.

Und wenn Du merkst das Eure Ehe durch den KiWu leidet, dann freue Dich über das eine Kind was ihr bereits habt und widme Dich Deiner Ehe, auch wenn sich der KiWu erst einmal nicht so leicht abstellen lässt.

Drücke Dir die Daumen das sich alles bei Dir zum Guten wendet #herzlich

LG
Lanni

Beitrag von nici2108 05.10.10 - 20:27 Uhr

danke Mädels... ganz erlich... ich könnte heulen... Ich finde eure Worte so schön.... Aber ich liebe meinen Mann und auch ich kann nicht mehr....

Ich danke euch wirklich......

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 20:49 Uhr

#liebdrueck, nicht weinen, Du hast den tollsten Partner an Deiner Seite und ein tolles Mädchen...manchmal geschehen auch Wunder-Ich wünsche es Dir

Alles Liebe

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 20:41 Uhr

Ich wünsche Dir alles alles Gute.

Und wer weis.....unverhofft kommt oft, wenn man gar nicht dran denkt.

Alles Liebe #winke