Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela2605 05.10.10 - 20:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Auch von mir schon mal ganz vorsichtig ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War heute beim FA. Bin erst bei 4+5 und man sah noch nichts. Am Freitag hatten wir Blut abgenommen. Der HCG war dort bei 126 und absolut im Normalbereich.

Am 22.10. habe ich den nächsten Termin.

Bis bald im ss-forum !!

LG Daniela

Beitrag von kellon 05.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo Daniela,

ich wünsche dir alles gute in deiner #schwanger

...und natürlich nehme ich auch von dir ein paar viren#mampf