gott sei dank!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kobolt 05.10.10 - 20:19 Uhr

hallo,

war ja bei 6+4 beim fa und man konnte leider nichts sehen :( habe nun fast zwei wochen gebibbert und gebangt...heute war ich wieder da!

bin um eine woche zurück gestuft, statt rechnerisch heute 8+1 bin ich 7+0, aber das herz hat kräftig geschlagen und der zwrerg ist knapp 1cm groß!

bin so beruhigt...gott sei dank!

kobolt#blume

Beitrag von schwino2802 05.10.10 - 20:28 Uhr

Hey ,

Oh man du glücklich, ich war heute auch bein FA und leider hat es bei mir auch nicht gesehen, nun daf ich Donnerstag wieder hin dann schauen wir noch mal,

Ich hoffe auch das es eine Intackte SS ist.

Alles Gute für deinen Bauchzwerg.

Beitrag von belebice 05.10.10 - 20:33 Uhr

Hey..., hallöchen

Das freut mich sehr für dich :)))) Mir steht morgen auch der Gang bevor, und ich habe so ANgst, dass man wieder nichts sieht ;( Bin laut der Rechnung der Gyn heute bei 6+3-4, laut meiner aber schon 3-4 Tage weiter..., hätte heulen können.

was heißt denn eigentlich *nichts gesehen*?! Nur ne Fruchthöhle, oder Fruchthöhle mit Dottersack oder noch garnichts davon? *neugierigfrag*


Lg

Beitrag von kobolt 06.10.10 - 10:37 Uhr

Ehrlich gesagt, das weiß ich gar nicht. Ich habe damals gar nix gesehen, in schon ein Dottersack da war, hatte meine Fa nicht gesagt und ich war so perplex, dass ich gar nicht gefragt habe..
Geht bestimmt auch alles gut bei dir! Ich drück für heute die daumen!