SPIEGEL TV Extra Dokumentation | Endlich Eltern! -Vox 23.30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja.1983 05.10.10 - 20:21 Uhr

Hallo zusammen,

freue mich auf die Sendung:



In der Asklepiosklinik Hamburg-Altona wird jeden Tag Geburtstag gefeiert: Rund 2.600 Babys kommen pro Jahr in einer der größten Entbindungsstationen Norddeutschlands zur Welt. Für Mediziner und Hebammen kein Routinejob, sondern jedes Mal eine medizinische und emotionale Herausforderung, denn keine Entbindung ist wie die andere. SPIEGEL TV Extra dokumentiert die schönen und dramatischen Momente in der Geburtsstation, zeigt den turbulenten Alltag der Ärzte, Hebammen und Schwestern und begleitet Paare vor und nach der Geburt ihres Kindes.
Details

Beitrag von 05biene81 05.10.10 - 20:23 Uhr

Ja ich freue mich auch schon auf den 2.ten Teil heute abend und hoffe das ich durchhalte.

LG BIene

Beitrag von sonja.1983 05.10.10 - 20:24 Uhr

vor allem ist der bericht sehr interessant

Beitrag von 05biene81 05.10.10 - 20:26 Uhr

stimmt und beim letzten Mal hat mein Schatz bis zum Schluss mitgeguckt :-p und das wo er sich doch sonst zurück hält.

Beitrag von debbie-fee1901 05.10.10 - 20:24 Uhr

Das sowas immer so spät kommt.
Schade, da liege ich schon im bett!!!!

Ich schaue nämlich auch gerne so Dokus, sind immer voll interessant.

LG debbie

Beitrag von odessa82 05.10.10 - 20:27 Uhr

Danke das du mich daran erinnerst, habe letzte Woche schon den ersten Teil gesehen und heute glatt die Fortsetzung verpennt. Puh!
#danke

Beitrag von horrormaus 05.10.10 - 20:27 Uhr

das werde ich mir auch nicht entgehen lassen :)

Beitrag von mynona88 05.10.10 - 20:32 Uhr

Wer den ersten Teil verpasst hat kann auch hier schauen..

http://www.voxnow.de/spiegeltvextra.php?container_id=43994&player=1&season=0

Ich denke da wird morgen oder so auch die Folge von heute drin sein..
Is mir nämlich auch zu spät..

LG und viel spaß beim schauen
mynona88 mit Zwillis 15+1ssw

Beitrag von pinkmuffin 05.10.10 - 20:35 Uhr

He Mädels ...#winke

ja das is immer sehr spät, aber ihr könnte ruhig ins bett gehen und schaut es euch am nächsten tag in ruhe online an ...
so habe ich es letzte woche auch gemacht ...
also husch ins betti ...

und hier noch der link ... " target="_blank" rel="nofollow">http://www.voxnow.de/spiegel-tv.php#huepf

lg pinkmuffin 13+5

Beitrag von slukkey 05.10.10 - 20:44 Uhr

Ah wie super das Du das gepostet hast hätte das sonst voll verpasst und will die Fortsetzung doch unbedingt sehen!!!

Dankeschööööön!!!!

LG Judith

Beitrag von sabriina 05.10.10 - 21:06 Uhr

Freue mich auch schon auf den 2ten Teil :-)
Letzte Woche hab ich es nicht mehr geschafft das Ende zu sehen#hicks
ich war so müde ...
ich hoffe diesmal halt ich durch#schein

Beitrag von sabriina 05.10.10 - 21:08 Uhr

jetzt seh ich grad das man es sich ja auch online anschauen kann#klatsch
naja dann is ja nich so schlimm wenn ich einschlafe:-D

Beitrag von hexlein77 05.10.10 - 21:16 Uhr

Supi Danke!

Aber das sind ja "nur" zusammenschnitte von der Sendung vom ZDF "Die Babystation"! #schmoll ;-)

Aber trotzdem schön! ;-)

Beitrag von sanna23 05.10.10 - 22:33 Uhr

Kann man sich auch im Internet bei Voxnow.de anschauen :)
Natürlich erst nach der Ausstrahlung im Fernsehen...

Liebe Grüße