Viren verteilen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnymaus2 05.10.10 - 20:22 Uhr

Liebe mädels
ich bin eingentlich immer ein stiller mitleser gewesen und wollte jetzt für alle mal kräfig viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
verteilen
mein weg bis hierhin ist sehr lang gewesen wir versuchen schon seit fast 6 Jahren haben 5 IUIs hinter uns und sind nun mit unserer ersten ICSI schwanger geworden...#augen#sonne
ich kann es noch garnicht glauben!


liebe grüße sunnymaus2
gebt niemals auf mädels glaubt an eure kampfzwerge....

Beitrag von ricodorle 05.10.10 - 20:24 Uhr

Meinen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch.
Schön das nach so einer langen Zeit doch noch ein Happy End ist.
Alles Gute! #klee

Beitrag von osterglocke 05.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo,
ganz #herzlich -liche Glückwünsche auch von mir #huepf....

Ich hab heute das Ergebnis vom psotiven Bluttest bekommen, nach unserer 1. IVF. Jetzt hoffe ich, das beim Ultraschall alles OK ist...

Eine schöne Schwangerschaft,
LG
Osterglocke

Beitrag von sorceres 05.10.10 - 20:53 Uhr

#huepf#huepf#fest#herzlich#fest#herzlich
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinem Krümel #huepf

Wünsche dir alles lieb und das euer Krümel schön wächst #baby

Beitrag von rinamausi1984 06.10.10 - 09:52 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch auch von mir!#fest

Alles Gute für die Kugelzeit! Geniesst jeden Augenblick!