Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 05.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab grad mal mit 2 Werten in meiner Kurve gespielt und nun meine Balken bekommen...was meint ihr wie siehts aus??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/542179

lg Schatzi

Beitrag von majleen 05.10.10 - 20:29 Uhr

Ich glaube nicht, daß du einen ES hattest. Laß lieber die Werte so, wie du sie gemessen hast. #klee

Beitrag von crazywoman-23 05.10.10 - 20:30 Uhr

hi

wo sind denn die bienchen?

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 20:36 Uhr

...das wollte ich auch gerade fragen.#schwitz

Ich würde die Werte auch so lassen, was nützt Dir eine "schöngemachte" Kurve?

Mißt Du immer zur selben Zeit?#kratz

Beitrag von schatz-schatzi 05.10.10 - 20:55 Uhr

Zum einen ist es ein zweites ZB mit eben den beiden geänderten Tempis und zum anderen denke ich mal das es eigentlich nicht nötig ist da nochmal die Bienchen einzutragen...ss sieht man ja dann eh an der Tempi und nich an den Bienchen :-p;-)

lg

Beitrag von martina2104 05.10.10 - 20:57 Uhr

zeig doch bitte mal das original zb.

würde mich interessieren, welche tempis zu geändert hast


lg martina

Beitrag von majleen 05.10.10 - 20:58 Uhr

ob man schwanger ist oder nicht, sieht man nicht an der Tempi. Zumindest nicht vor NMT. Viel Glück #klee

Beitrag von schatz-schatzi 05.10.10 - 21:02 Uhr

Da hast du wohl recht...aber an der häufigkeit des Verkehrs sieht man es eben auch nicht

Beitrag von majleen 05.10.10 - 21:19 Uhr

Aber man sieht, ob man vielleicht den ES und die fruchbaren Tage getroffen hat ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 20:58 Uhr

Aha, das kann man ja nicht wissen....man sieht nur das Blatt blanko

Würde wie gesagt meine Kurve nicht verschönern, das bringt Dir am Ende gar nichts.

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 20:39 Uhr

Vom Rumspielen wird man auch nicht SS :)
Du hattest keinen ES, vielleicht bekommst du gerade einen und verpfuscht deinen ganzen Zyklus
Wer gibt solche Tips an der Temp rumzuexperimentieren?

Beitrag von schatz-schatzi 05.10.10 - 21:00 Uhr

25.09. und 26.09 sind von 36.6 und 36.7 auf 37.0 hoch gesetzt...

solche "Tipps" kann man hier recht oft lesen...war auch einfach nur neugierig und hab deswegen mal eine neues angelegt und die Daten übertragen...

ES bekomme ich grad sicher keinen...rechne eigentlich eher mit meiner Mens und ss werde naja soooo dringend hab ich es damit jetzt nicht das ich mir da zwingend was zusammen basteln muss :-)

lg

Beitrag von muttiator 06.10.10 - 06:57 Uhr

Solche Tipps sind nicht nur falsch sondern auch Scheiße.

Gestern hattest du auf jeden Fall evtl eine ehM.

Beitrag von martina2104 05.10.10 - 20:41 Uhr

welche werte hast du verändert?

mir sieht es nciht nach es aus, dafür sind zu viele werte unter cl.

lg martina

Beitrag von schatz-schatzi 05.10.10 - 21:03 Uhr

schau mal etwas weiter oben habs grad geschrieben :-)

Beitrag von martina2104 05.10.10 - 21:05 Uhr

das darfst du nicht machen!!!

setz mal wieder runter, ich denke, du hattest noch keinen es.

wie lang sind denn deine zyklen sonst??

lg martina

Beitrag von schatz-schatzi 05.10.10 - 21:07 Uhr

ist doch egal ist wie gesagt eh ein 2. ZB hab vorhin zum gucken mal die Tempis eingetragen...mein original hab ich auch noch

Normalerweise immer 27-29 Tage und immer mit ES

lg

Beitrag von martina2104 05.10.10 - 21:07 Uhr

wie war dein zs in den letzten tagen???

das sieht mir nach nem guten es-anstieg aus!

lg martina

Beitrag von schatz-schatzi 05.10.10 - 21:17 Uhr

hmm gute Frage ich beobachte das eigentlich nicht so genau (bin nicht sehr gut im deuten)

aber ich würde sagen so vor ca.3 bis 4 Tagen war er ziemlich weiss und dick dachte eigentlich das die Mens dann bald käme aber war ja nichts
und nun ist es eigentlich ziemlich klar und mehr als normal

Was bedeutet das denn??

lg

Beitrag von martina2104 05.10.10 - 21:21 Uhr

klar, mehr und vielleicht noch spinnbar deutet auf es hin.

und um nen es zu bekommen, darfst du nicht einfach die tempi nach oben setzen.

man kann rumspielen um balken zu bekommen, aber dann vor es und meistens setzt man die tempi dann auch runter. aber der es muss klar zu erkennen sein.

lg martina