Thrombosespritzen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 05.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo ihr lieben ...

Seit Samstag bin ich wieder aus dem KH entlassen ZUM GLÜCK =)

Habe Freitagabend meine letzte Thrombosespritze bekommen ... meine ganzen Oberschenkel sind komplett mit blauen Flecken übersäht. (Das find ich aber nicht ganz so schlimm, geht ja auch wieder weg)
Das einzigste, was mich stört ... an einer Stelle habe ich unter der hat so einen Knubbel (ca 2 - 2,5 cm Durchmesser) ist das normal? Was kann es sein ? Tut nicht weh oder so, aber sieht komisch aus und fühlt sich unheimlich an.

Ansonsten gehts mir ganz gut, muss ASS100 nehmen damit die Blutgerinnung gering gehalten wird, da die Durchblutung der Gebärmutter gestört ist.

Aber ich freu mich, seit heute 25 SSW :)

lg Ilka+ Fynn-Luca (4, leider Krank)+ Marlon-Joel (24+1)

Beitrag von hsi 05.10.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

das kenne ich noch, hab meine zwei per KS zur Welt bringen müssen und da bekommt man auch diese tolle Thrombosespritzen und ja ich hatte danach auch so einen komischen hubel wie du den beschrieben hast. Ist aber relativ schnell wieder weg gegangen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J.