Welches Ohrthermometer ist gut? Kind 3J alt

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von asphaltblase 05.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich wollte mal wissen ob ihr ein Ohrthermometer empfehlen könnt welches auch schon im Alter von 3 Jahren schon zuverlässig misst?

LG
Melanie

Beitrag von knutschka 05.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

wir haben das Braun Thermoscan. Wir sind damit sehr zufrieden.

LG Berna

Beitrag von andrea2909 05.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo

also ich kann dir die von BRAUN empfehlen. Wir haben es schon seid mein kleiner 1 Jahr alt ist. Da er ein Fieberkrampfkind ist, wir öfters gemessen wenn er Fieber hat, daher sind wir auf Ohrthermometer umgestiegen. Ich habe auch verglichen mit dem anderen und es war kaum unterschied von der Temperatur. Seitdem messen wir nur noch im Ohr. Ist für die Kids auch wesentlich angenehmer.

LG
Andrea