Pilzinfektion ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotter74 05.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo !

War am We mit Freunden essen in einem Restaurant. Mußte ganz plötzlich aufs Klo und da ich unter Verstopfung leide, bin ich immer froh wenn ich was loswerde.

Leider war das so ein blödes "Plumpsklo", also eines, wo alles gleich ins Wasser fällt:-[
Dann hab ich etwas von dem Klowasser, was hochgespritzt ist, direkt in die Scheide bekommen. Oh mann, ich hab mich so geekelt#augen
Jetzt hab ich heute ab und an mal so nen ganz leichten Juckreiz gehabt.

Meint ihr das ist nen Pilz, oder kommt das von meinem Ekelgefühl ?! ;-)

Das nächste Mal schmeiß ich noch mehr Klopapier unten rein, auch wenn das Klo dann verstopft ;-)

LG von lotter74

Beitrag von schwino2802 05.10.10 - 20:35 Uhr

Leider leidet man in der SS öfter mal an Pilz , ist ja nicht schlimm.
Aber das kann gut sein das du was bekommen hast, wenn es dich Juckt und brennt , dann solltest du mal zum FA gehen , er schreibt dir was auf.

Beitrag von nalle 05.10.10 - 20:39 Uhr

Na Prost Mahlzeit !


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von malenibo 05.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

ich hatte schon 2 Pilzinfektionen in der SS... manchmal merkt man sie gar nicht! Du solltest bei Beschwerden auf jeden Fall mal zum FA gehen, denn die Infektionen sollten behandelt werden. Ist nicht dramatisch, funktioniert mit 3 Zäpfchen, dann ist schon Schluss mit Pilz.

Viele - derzeit pilzfreie - Grüße,
Nina