noch eine frage...treppen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von horrormaus 05.10.10 - 20:34 Uhr

wir wohnen im 5. stock.
ist es irgendwie schlimm für mich ständig die treppen hoch und runter zu laufen?
muss ja jeden tag nach post schauen oder müll runter bringen.
kann es passieren das die wehen frühen kommen?

Beitrag von kerstini 05.10.10 - 20:41 Uhr

Na wenns dir gut geht denke ich nicht das das was ausmacht. Hast ja auch gar keine andere Wahl wenn du mal aus dem Haus möchtest :-)

Dann schaust halt das du die Dinge die zu erledigen hast ziemlich auf einmal machst und nicht 5x täglich rauf und runter laufen musst. Dir bleibt ja nichts anderes übrig.


Kerstin mit #sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt

Beitrag von nalle 05.10.10 - 20:41 Uhr

Bei der KK kann man einen Treppenlift für Schwangere beantragen !




#winke

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 20:43 Uhr

Nicht dein Ernst, oder?#rofl

Ich dachte, man darf auf Kosten der KK umziehen, wenn man höher als im 3. Stock wohnt!#schein

Beitrag von nalle 05.10.10 - 20:46 Uhr

Das auch !


Ich hab sogar von der KK einen Zimmerkrahn bekommen,zum rauswuchten aus dem Bett und dem drehen von links nach recht ;-)



#schein

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 20:53 Uhr

Super. Das eröffnet euch doch ganz andere Möglichkeiten beim #sex, oder?

Beitrag von nalle 05.10.10 - 20:57 Uhr

ich sag nüscht :-p

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 21:04 Uhr

Rück das Ding nicht wieder raus!:-p

Und mir haben die gesagt, dass mir nur ein Flaschenlift zusteht, damit ich den Hund runter lassen kann und die Mülltüten vor die Tür legen!#schmoll

Ich will auch mit einem Lift hoch und runter kurven!

Beitrag von dingens 05.10.10 - 21:47 Uhr

Dann hast du wohl nicht die richtige KK!;-)

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 21:50 Uhr

Fürchte ich auch! Bei der nächsten SS werd ich mich gründlich belesen, welche KK mir einen Lift kauft!

Beitrag von gundi2000 05.10.10 - 21:25 Uhr

#rofl #rofl #rofl


sorry aber der war echt gut

lg
Gudrun

Beitrag von horrormaus 05.10.10 - 20:43 Uhr

Na ja so ein Lift nur für eine Person wäre ja auch blöd :)

Werd mal sehen wie ich das jetzt noch die letzten Wochen hier anstelle,irgendwie muss es ja gehen :)

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 20:48 Uhr

Wirf den Müll doch aus dem Fenster - bei der Gelegenheit kannst du gleich frische Luft schnappen. Die Post kann dir doch der Postbote hochbringen - vorausgesetzt du hast keinen wilden Dackel!
Oder aber dein Mann bring dir deine Briefe mit nach oben!


Ansonsten tut es mir leid - da musst du wohl selbst laufen. Wehen kriegst du auch ohne Treppen!

Alles Gute :-)

Beitrag von roxy262 05.10.10 - 20:56 Uhr

wie willstn sonst hoch und runter kommen?
soll dein freund dich tragen??

jetzt mal im ernst:

babys wurden auch im krieg geboren und das war wesentlich härter als einmal am tag fünf stockwerke hoch und runter!
wenn das babys was ausmachen würde, wäre die menschheit ausgestorben...

#rofl

Beitrag von horrormaus 05.10.10 - 21:00 Uhr

Ich bin die ganze woche alleine, da mein mann ausliegt und erst freitags nach hause kommt.

Beitrag von roxy262 05.10.10 - 21:01 Uhr

und?????

Beitrag von dingens 05.10.10 - 21:48 Uhr

Was heißt ausliegen?

Und noch was: viel Spaß beim Kind hoch und runter Schleppen dann!

Beitrag von dingens 05.10.10 - 21:20 Uhr

Bei gesunder/intakter SS passiert da gaaaaaar nüscht!

Alles Gute weiterhin!