Nelkenöltampons,was machen die,hilft es,woher bekommt man die?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 05.10.10 - 20:34 Uhr

steht ja schon oben.
danke.

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 20:41 Uhr

Am besten gar nicht! #contra

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/krankheiteninderschwangerschaft/9492443
Achte auf die Antworten!!!

LG
Andrea

Beitrag von monstercat 06.10.10 - 01:07 Uhr

Das gilt aber nur für den Wehencocktail #kratz

Beitrag von annebeba 05.10.10 - 21:06 Uhr

Hi!

Also in meinem Mama-Buch steht, dass WENN man die Nelkenöl-Tampons zur Einleitung der Geburt nehmen möchte, dass man das unbedingt NUR nach Rücksprache mit Arzt/Hebamme machen soll und dass die auch dabei sein sollten um das ganze zu überwachen.

Ob es was bringt.. Keine Ahnung.. Ich hab meine Maus damals auch erst 6 Tage nach ET bekommen, hab aber auch nix gemacht damit sie eventuell früher kommt.

Liebe Grüße,
Beba mit Yuna (15 Mon) und Babyboy (37. ssw)

Beitrag von monstercat 06.10.10 - 01:06 Uhr

Hallo,

ich habe sie in meiner Entbindungsklinik bekommen zur homöopathischen Einleitung. Frag dort doch mal nach oder frag deine Hebi ;-)

#herzlich Cattie