Avent-Flasche,sauger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erial 05.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo zusammen!
Habe Avent Flaschen gekauft aber mein Sohn mag die Aventsauger nicht ,weigert sich aus der Flasche zu trinken schreit so lange bis ich NUK sauger + medela flasche(abpumpflasche)benutze.
In KH hatten wir NUK Sauger gehabt , was mache ich jetzt? Wenn man Avent sauger austauscht bleibt noch anti Koliken Wirkung oder? Welche Alternativen gibt es?
L.G. Erika

Beitrag von mukmukk 05.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo Erika!

Von NUK gibt es auch Anti-Kolik-Sauger in der gewohnten NUK-Form. Ich würde die Avent-Flaschen weglegen (ggfs. verkaufen) und NUK kaufen.

LG,
Steffi