8/9ssw ein schönes heißes bad nehmen am we??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 05.10.10 - 20:39 Uhr

hi hab irgendwo mal gelesen man sollte ein heißes bad in der ss meinden??

bin ab morgen 9 ssw.....und würd so gerne mal wieder ein schönes warmes bad nehmen.....was meint ihr??

Beitrag von manolija 05.10.10 - 20:40 Uhr



Aber nicht über 39 grad#nanana

Beitrag von connie36 05.10.10 - 20:42 Uhr

heisses wasser erweitert die gefässe, ist nicht immer von vorteil in einer ss.
ich bade, wenn ich die lust dazu habe, bis max. 38.grad...meistens aber eher zwischen 37 und 37,5....hebe immer das fieberthermometer unter das wasser#schein
lg conny 22. ssw

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 20:42 Uhr

Du kannst baden soviel und so lange du lustig bist.
Vielleicht ein bischen auf deinen Kreislauf achten,ansonsten gibt es da nichts zu befürchten!

Viel Spaß!

LG
Andrea

Beitrag von schnurzel86 05.10.10 - 20:48 Uhr

Hallo

Ich bin auch immer baden gewesen, soviel ich will und wie heiß es sein sollte....Und es hat nicht geschadet

LG

Beitrag von sabriina 05.10.10 - 21:19 Uhr

Also ich geh auch immer schön heiß Baden...
und es hat bis jetzt nicht geschadet!

Beitrag von jessy2801 05.10.10 - 21:39 Uhr

ich bin immer sehr gerne und auch sehr gerne heiß baden gegangen, allein schon weil ich im winter schwanger gewurden bin ;-) hihi

die letzten paar wochen meinte meine FA ich soll nich mehr ganz so heiß baden- damit der zwerg nich zu früh kommt, weil das die wehen auslösen kann.

schöne kugelzeit noch