Ideen für Baustellenessen/Umzugsessen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ronjaleonie 05.10.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Wir machen seit gut 6 Wochen den Innenausbau in unserem Haus und in 11 tagen ist Einzug :-).

Nun gehen mir so langsam die Ideen aus, was ich den Männern auf die Baustelle bringen kann zum Futtern.

Es muss was einfaches schnelles sein (hab 2 Kinder, eines ein Säugling) und nach Möglichkeit auch günstig (also ständig Pizza bestellen ist nicht :-).

Her mit euren Ideen :-)

LG
Nicole