Hat jemand son Blatt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 05.10.10 - 20:49 Uhr

Schönen guten Abend #winke

Hat jemand auch so ein "gerade Linien" ZB??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113
So gleichmäßig ist mein ganzes Blatt nicht gewesen, wie jetzt die letzten Tage nach dem ES.

Zeigt mir eure Blätter und den Ausgang *bin-so-neugierig*:-p

Lieben Gruß Schorti

Beitrag von majleen 05.10.10 - 20:51 Uhr

Ich hatte vor 2 Monaten ein 9-Tage Lineal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/530378

Viel Glück #klee

Beitrag von schorti 05.10.10 - 20:52 Uhr

Oh, das ist ja echt schade, das die Tempi wieder runter gegangen ist. Also nicht ss #schmoll Drücke dir diesesmal die Daumen#klee

Beitrag von majleen 05.10.10 - 20:54 Uhr

Diesmal wied leider ausgesetzt. Mir wurde gester bei einer Gebärmitterspiegelung ein GM Polyp entfernt. Hab #sex Verbot. Vielleicht im nächsten ÜZ. Dir auch viel Glück #klee

Beitrag von schorti 05.10.10 - 20:56 Uhr

Oh wie blöd. Tut mir leid. Aber dann startet ihr in eine neue Phase und dann klappt es bestimmt.#winke#klee

Beitrag von majleen 05.10.10 - 21:16 Uhr

Wir werden im November eine IUI bekommen, falls der ES links ist. Wenn nicht, dann verschiebt sich es wieder um einen Zyklus. Mein rechter Eileiter ist nicht so gut durchlässig und bei einem ES rechts wird leider nicht inseminiert.

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 20:53 Uhr

Traumkurve kann ich dazu nur sagen. Schau dir mal meine an eine furchbare Kurve. Hatte aber irgendwann mein Eisprung. Meine Frauenärztin hat am Freitag ein Follikel von 2,4 cm gesehen und am Montag nur noch Reste. ZB in VK wenn du gucken magst.

LG Tini#winke

Beitrag von schorti 05.10.10 - 20:54 Uhr

Naja, findeste?? Ich denke die Tempi könnte wohl mal noch etwas steigen.#schmoll

Beitrag von catch-up 05.10.10 - 21:19 Uhr

Es geht doch nicht darum, dass die Tempi extrem hoch sein muss! Sie sollte nur höher sein, als die vor dem ES, und wenns nur 0.2 Grad sind!

Meine war immer so um 36.7 Grad. Ist ja nu auch nicht grad kombastisch!

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 20:56 Uhr

Kommt noch...gib deiner Kurve noch ein wenig Zeit und stress dich nicht so. Das wird schon.;-)

Tini

Beitrag von schorti 05.10.10 - 20:58 Uhr

Ich stress mich nicht, ich bin einfach nur nicht gut in Geduld haben#rofl#rofl

Mein zweiter Vorname ist NEUGIERDE#verliebt

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 21:06 Uhr

Das kenne ich. Meine grosse Schwäche ist warten und dann noch Gedult haben??? Nenene#rofl

Tini:-p

Beitrag von catch-up 05.10.10 - 21:08 Uhr

Huhu!

Ich gehört hier zwar nicht her, geb aber trotzdem meinen Senf dazu! :-p

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass diese Linealllinien nach dem ES sehr gut sind, wenn man schwanger werden will. Meistens zeigen die wohl, dasses geklappt hat!

Ich hatte letztes Jahr um die Zeit übrigens auch so eine Linie! die Tempi wich höchstens mal 0.1 Grad ab. Heut ist Felix 5 Monate alt! #verliebt

Viel Glück!!! #herzlich