Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 05.10.10 - 20:54 Uhr

Hi
Ich schon wieder mir ist das ja schon Peinlich aber war grade auf der toilette und hatte so ein Schleimklumpen der runter hing hatte sowas noch nicht vorher kann mir jemand sagen was das bedeutet ist das schlecht??#zitter
lg
silke

Beitrag von martina2104 05.10.10 - 21:01 Uhr

du steht unmittelbar vor dem es!!!

also, ran an den maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!

lg martina

Beitrag von leilani25 05.10.10 - 21:03 Uhr

Wann sollte denn dein Es sein????????
Klingt nämlich stark nach seeeeeeeehr fruchtbarem Zs!

Alles Gute#klee

Beitrag von jimmy79 05.10.10 - 21:07 Uhr

oh je meint ihr erlich das ist ja hammer hatte heute alle tests gemacht waren alle neg. also CBM monitor 1 Balken und Ovus Neg. hmm soll ich es wagen :-) hatte letzen monat auch alles neg.

Beitrag von jimmy79 05.10.10 - 21:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/924885/540380/1286260640
Das ist mein Blatt#zitter#zitter

Beitrag von martina2104 05.10.10 - 21:12 Uhr

trag den schleim heute mal als hoch ein!!

lg martina

Beitrag von jimmy79 05.10.10 - 21:14 Uhr

;-)hab ich gemacht Danke euch was würde ich nur ohne euch alle machen Danke euch endlich jemanden zum reden tut so gut#torte#liebdrueck#huepf