Morgen Termin FÄ 24+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 05.10.10 - 21:00 Uhr

Man ich bin so aufgeregt Morgen hab ich nach 4 langen Wochen wieder Termin;-)Und wir hoffen auf nen Outing da es das letzte mal nur den Rücken gezeigt hat#verliebt Mal schaun was es wird aber bis jetzt haben wir ja nur Jungs#schwitz also Rechnen wir schon mit nem 5.Jungen:-)
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 24+2#verliebt

Beitrag von 3aika 05.10.10 - 21:07 Uhr

ich bin in der 25+3 ssw habe am freitag endlich meinen termin, wir bekommen einen jungen, wurde in der 22 ssw u. 24ssw gesagt.

freue mich schon den kleinen zu sehen. #verliebt

er liegt auch immer ganz schlecht und zeigt immer für paar sekunden, was er da zwischen den beinchen hat ;-)