Schneeanzüge ALDI & LIDL

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von selen27 05.10.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

nächste Woche kommen Skianzüge bei Aldi und Schneeanzüge bei Lidl. Ich hab bis jetzt noch nie dort welche gekauft. Da cih weiß das sich die Qualität von Kleidung hin und wieder (bei aldi sowohl auch bei Lidl) unterscheidet, bzw. wechselt, wollte ich euch um eure Erfahrungwerte fragen. Und auch welche der bessere ist.

Selen

Beitrag von mani62726 05.10.10 - 21:11 Uhr

Guten Abend,

leider finde ich auf beiden Seiten keine Schneeanzüge. Würde aber auch gern welche dort kaufen, habe aus meinem Bekanntenkreis nur positives über LIDL und ADLI-Kleidung gehört.

Hast du evtl einen Link für mich?

Danke und Grüße

Marion

Beitrag von kisrett 05.10.10 - 21:26 Uhr

Die Anzüge von Aldi sind top, habe mir extra nen halben Tag Urlaub genommen, dass ich auch einen in der passenden Größe bekomme! Hatten die letztes Jahr schon gekauft und mein Sohn wollte ihn nicht merh hergeben! Er läuft nicht ein, ist warm auch nach drei oder vier STunden im Schnee, freu mich schon! Muss wohl nach jedem Waschen eben impreniert werden mit Spray, damit er auch Wasserdicht ist, aber das haben die teuren von Jack Wolfskin auch und die kosten über 300€ und nicht 20€ Für das Geld, Top Ware!
Von Lidl kann ich nichts sagen! Aber Aldi ist top!!!

Beitrag von maximama22 05.10.10 - 21:26 Uhr

Hallo,

habe letztes Jahr einen Schneeanzug von aldi gekauft. Leider war nach 3 Wochen benutzen der Reißverschluss der Jacke kaputt und ich konnte nochmal knapp 10 euro investieren. Hätte für das geld auch was gescheites bekommen.
Jeans find ich super, auch die Regensachen.

Lidl kauf ich aus prinzip nichts

Schönen Abend noch

Gruß
Maximama

Beitrag von 2001-2004-2009 05.10.10 - 21:37 Uhr

ICh hab jetzt bei Lidl ne Steppweste gekauft. War ehr zufall, aber die ist auch top. Könnte nix dagegen sagen.

LG Tine

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 21:52 Uhr

Hallo Selen
Wo hast du denn die Schneeanzüge entdeckt? Ich habe gerade online geschaut da ist noch nix in der Vorschau!
(Aldi Nord oder Süd?)
lg wasnun
DANKE

Beitrag von barberina_hibbelt 05.10.10 - 22:42 Uhr

Hallo,

Aldi Sued hat die ab Donnerstag nächste Woche...

Grüße

Beitrag von mani62726 05.10.10 - 22:46 Uhr

Hallo, hast du da irgendwo ein Bild bzw. nähere Informationen?

Danke schonmal!

Beitrag von barberina_hibbelt 06.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

hab den Prospekt leider schon wieder weggeschmissen... Waren aber 2-Teiler und ich meine, dass sie 19,95 Euro kosten... Vielleicht find ich den Prospekt nochmal...

lg B.

Beitrag von selen27 06.10.10 - 13:44 Uhr

Wer es wissen will. Die Schneeanzüge kommen am 14. Oktober in Aldi Süd und Lidl. Auf der Page von Aldi und Lidl ist noch nichts drin. Kommt aber noch.

Gruss

Selen

Beitrag von freyjasmami 06.10.10 - 15:42 Uhr

In unserem Prospekt für nächste Woche sind KEINE Schneeanzüge bei Lidl drin.
Nur Thermounterwäsche, Skisocken, Stiefel.

Beitrag von mani62726 07.10.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

bei uns auch nicht :-( Nur Fleece-Shirts, Stiefel etc.

Naja, mal abwarten, viell kommt da noch was.

LG

Beitrag von barberina_hibbelt 07.10.10 - 20:57 Uhr

jetzt sind sie drin-

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_22500.htm

Und Lidl hat auch welche- hier in der Weltstadt mit Herz ;-)

lg