Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 05.10.10 - 21:02 Uhr

hallo,

Na was sagt ihr könnten die Bienchen reichen,werde am Do.noch eins setzten,da kommt mein Mann wieder zurück.Ovu war ja heute und gestern positiv.:-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/499861/539712

Denke das mein ES heute oder morgen ist.#zitter

lg

Beitrag von martina2104 05.10.10 - 21:03 Uhr

oh, donnerstag kann schon zu spät sein!

12-36 stunden nach dem positiven ovu findet der es statt.

lg martina

Beitrag von mima19 05.10.10 - 21:08 Uhr

:-( und die am WE reichen die auch nicht.

Beitrag von martina2104 05.10.10 - 21:10 Uhr

die könnten reichen!!

wenn bei deinem mann alles in ordnung ist.

ich habe hier schon ss-kurven gesehen mit dem bienchen 7 tage vor es.

also, alles is drin.

lg martina

Beitrag von mima19 05.10.10 - 21:16 Uhr

#danke