Bauchumfang 8 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ania1982 05.10.10 - 21:02 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin 7/8 SSW und kann es sein das mein kleines Bäuchlein schon sich wölbt??

LG Anna

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 21:04 Uhr

#kratz
najaaaaaaa....soll vorkommen.Mache dir einen Vorschlag: Geh mal auf`s Klo und wenn du wieder kommst,sag Bescheid,ob die Wölbung noch da ist.

LG
Andrea

Beitrag von nalle 05.10.10 - 21:06 Uhr

Ja sicher kann das sein !!!!


Geh mal richtig pupsen oder kacken (vorsicht nicht das,dass Wasser hoch spritzt aus dem Klo ) dann hast Du auch keine wölbung mehr ;-)





lg

Beitrag von kleiner-minizwerg 05.10.10 - 21:12 Uhr

Igitt!!#schock

Pflegst Du immer solch Umgangston??#kratz


Wo sind wir nur gelandet.#rofl

Beitrag von swissamore 05.10.10 - 21:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das nennt sich BLÄHBAUCH!!!!

Lg Günnikologe debbie #winke#winke

Beitrag von manolija 05.10.10 - 21:07 Uhr



Das nennt man blähbauch. Das hat man am anfang der SS.

Beitrag von susi210484 05.10.10 - 21:08 Uhr

ohhh man mädels....... ihr seid wieder soooooooooo scheisse heute abend !!!!!! #verliebt

Beitrag von nalle 05.10.10 - 21:14 Uhr

Club frei !


Wer zu uns SCHEISSE sagt,darf rein !!

:-p

Beitrag von susi210484 05.10.10 - 21:15 Uhr

#herzlich#danke#rofl

Beitrag von swissamore 05.10.10 - 21:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl#pro#pro#pro#pro

hereinspaziert Ihr günnis #rofl#rofl

Beitrag von kleiner-minizwerg 05.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

das habe ich mich auch in der 8.SSW gefragt und wurde belacht, das sei ein Blähbauch.
Nur komisch, das dieser Bauch sich schon morgens auch zeigte.

Meine Meinung, dass kann durchaus schon sein, so wie es bei Einigen Tatsache ist, dass sie Mitte der SS noch keinen sichtbaren SS-Bauch haben.

Ich streichle gerne mein Minibäuchi, egal was Andere denken mögen.



LG.;-) kleiner-minizwerg mit Bauchbild in VK am Morgen-nach dem Aufstehen#verliebt

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 21:12 Uhr

Jo, so ein 2 Gramm Kind kann schon hohe Wellen schlagen!#winke

Beitrag von belebice 05.10.10 - 21:10 Uhr

Hmmm..., bissi früh vielleicht?!#kratz..., also ich kann es mir nicht vorstellen

Lg

Beitrag von sternregen 05.10.10 - 21:11 Uhr

eine freundin hat bereits in der 5. SSW die Schwangerschaftshosen ausgepackt, weil sie in die normalen nicht mehr gepasst hat. das mag auch der blähbauch gewesen sein.

aber in der 8 ssw ist die gebärmutter doch ungefähr so groß wie eine orange oder? da kann sich durchaus ein bäuchlein zeigen...

Beitrag von kleiner-minizwerg 05.10.10 - 21:14 Uhr

BINGO !!!!#pro

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 21:16 Uhr

Aber bitte nicht erschrecken, wenn in 5 Wochen nix mehr da ist vom runden Bäuchlein!#rofl

(Und dann an mich denken!#verliebt)

Beitrag von kleiner-minizwerg 05.10.10 - 21:20 Uhr

Hm!#hicks
Glaube mir, so schnell macht mir Keiner was vor - oder bekommst Du auch das 7. Kind?;-)

War erst voriges Jahr ss und habe alle Abschnitte per Foto im Album dokumentiert.

Also, nichts für Ungut, aber erst belächeln, wenn man das 100%ig auch weiss - gel??#schein

Beitrag von susi210484 05.10.10 - 21:26 Uhr

AAAAAAALSO, es ist dein 7. kind???????
selbst da kann es nicht sein, das ein 1 cm grosser krümel eine wölbung verursacht die sichtbar ist #rofl, und die dame die hier gefragt hat, bekommt das 2. kind und somit schon mal garnicht!!!!!#kratz

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 21:29 Uhr

#pro
Sehe ich auch so!

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 21:29 Uhr

Werden die Kinder etwa mit Anzahl der SS größer??? DAS ist ja echt mal interssant!

Beitrag von susi210484 05.10.10 - 21:32 Uhr

ja und bei 7 kindern ist das letzte schon 10 cm in der 8 ssw!!#huepf weil man da ja richtig was sieht am bauch ;-) #rofl

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 21:35 Uhr

Ich würde eher sagen, da ist was mit der Rückbildung schief gelaufen!#kratz

Beitrag von susi210484 05.10.10 - 21:37 Uhr

nein, das liegt bestimmt am kind!!!!!!!!#rofl

Beitrag von spathiphyllum 05.10.10 - 22:56 Uhr

Hallo,ich bin in der 6 SSW und bei einer Jeans muß ich den Knopf schon aufmachen.
LG Spathiphyllum