Vagiflor Zäpfchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helin29 05.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

letzte Woche hatte ich gelesen das jemand durch die Zäpfchen

brennen in der Scheide hatte. Nun das gleiche ist bei mir auch

aufgetreten !War bei meiner Fa und sie sagte das brennen sei nicht

normal#nanana Es sei eine allergische reaktion:-(

Also ihr lieben wenn es `brennt´ nehmt es nicht mehr weiter, Fa

bescheit sagen dann bekommt ihr was anderes#winke

lg Helin 23 ssw#klee