hallo DINGENS!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 05.10.10 - 21:08 Uhr

wie gehts dir??

Beitrag von nalle 05.10.10 - 21:09 Uhr

Danke gut !


Und Dir ?

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 21:10 Uhr

Danke der Nachfrage, und selber?

Beitrag von helin29 05.10.10 - 21:10 Uhr




DINGENS ?



#rofl


#winke

Beitrag von roxy262 05.10.10 - 21:11 Uhr

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Beitrag von eddi23 05.10.10 - 21:11 Uhr

dingens ist ein mitglied hier....

aber mir gehts auch gut... danke #winke

Beitrag von roxy262 05.10.10 - 21:15 Uhr

und wieso schreibst da nicht ne nachricht?

es ist doch sinnlos wegen sowas nen thread aufzumachen damit die wichtigen schön nach unten rutschen und der schnulli hier oben steht...

Beitrag von eddi23 05.10.10 - 21:38 Uhr

ja, chill mal!!

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 21:12 Uhr

Es gab Zeiten,da hat man ne PN-Funktion genutzt!
Muss mich mal im Intern beschweren,daß die das abgeschafft haben!

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 21:14 Uhr

#pro

Beitrag von erdbeer-hase 05.10.10 - 21:15 Uhr

Und warum schreibst du ihr keine persönliche Nachricht??
Sowas wie das hier hat im Forum nix zu suchen! #nanana

Beitrag von eddi23 05.10.10 - 21:40 Uhr

maaaaaan, hier ist aber heute auch wieder heul-susen-tag...

beruhigt euch ladies!!!!

hier gibts ganz andere kandidaten, die sinnloses posten... #winke

Beitrag von dingens 05.10.10 - 21:44 Uhr

Dem muss ich zustimmen!

Und hier die Antwort von DINGENS, die sich tierisch freut auf diese Art und Weise so lieb gegrüßt zu werden!

Liebste eddie,

uns/mir geht es recht gut und dir? Was macht der Bauch?#verliebt




Vielleicht seid ihr anderen auch einfach neidisch, dass euch sowas nie passiert!

Dazu sag ich nur: Hormone runterfahren und Ball mal schön flach halten!


#cool

Beitrag von nalle 05.10.10 - 21:46 Uhr

Ey Dingens bild Dir mal nix ein ja !!!! :-p




Beitrag von dingens 05.10.10 - 21:50 Uhr

Nich?#schein

Beitrag von eddi23 05.10.10 - 21:50 Uhr

#pro

danke für deine unterstützung ;-)

schön, dass es euch gut geht, ich freue mich!!!

uns gehts auch guuuuut soweit :-D bis auf dass ich in den letzten tagen nur müde bin und heute den ganzen tag verschlafen habe... #schock

ich habe morgen den nächsten termin beim arzt und dann werden wir mal sehen wie´s ausschaut #verliebt

kann es ja kaum noch erwarten und es ist auch alles so beschwerlich geworden. zum ende hin macht es keinen spaß mehr...

liebste grüße

Beitrag von dingens 05.10.10 - 21:57 Uhr

Immer wieder gern;-)


kann gut verstehen, dass es zum Ende hin beschwerlich wird....

aber ich kann dir nur sagen, halte durch, es lohnt sich!!!