Was ist auf einmal los?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 05.10.10 - 21:08 Uhr

Guten abend ihr liebn?
Meine kleine(6monateund1woche) ist sonst immer echt robust gewesen wenn sie sich mal weh getan hat zb rassel an kopf gehauen oider so dann hat sie zwar ein wenig gewint aber schnell war alles wieer ok jetzt seit gestern sind es die kleinsten dinge und sie weint ganz doll und lässt sich schlecht beruhigen!!
was ist da auf einmal los?


liebe grüße

Beitrag von freno 06.10.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen!

Vielleicht wird sie krank. Dann sind wir ja auch empfindlicher. Es muss nicht mal nach aussen hin krank sein. Ich war letzten Samstag auch krank. Kein Fieber nur Gliederschmerzen und etwas müde und gereizt.

Warum sollen die kleinen sowas nicht auch kriegen.

Alles Gute

Freno