Wann soll ich denn nun testen...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karpatenpferd 05.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin grade sehr unschlüssig wann ich testen sollte. Vom 07.-12.09. hatte ich meine letzte Mens. Dann bis vorgestern ca. anderthalb Wochen lang PMS-artige Schmerzen. Nun ist nichts mehr, außer empfindlichen Brüsten. Größer als sonst sind sie auch irgendwie. Aber kein Unterleibsziehen mehr, nix. Mens scheint keine in Sicht zu sein.
Bin im 1ÜZ, kann meine Zykluslänge null einschätzen und bin mir soooo unsicher wann ich testen soll. #kratz

Was meint ihr?

Gruzi
Karpatenpferd

Beitrag von catch-up 05.10.10 - 21:16 Uhr

Oh mein Gott, ist das gruselig!!!

Ich hatte letztes Jahr vom 07.09. an meine erste Mens nach der Pille! Ich hab dann auch um die Zeit herum getestet (ich glaub es war der 04.10.). Da war der Pregnafix schon fett positiv!

Ich hatte auch extrem empfindliche Brustwarzen, sonst aber nix!

Beitrag von karpatenpferd 05.10.10 - 21:18 Uhr

Das ist in der Tat gruselig!!! Aber ich werte das mal als gutes Omen :-p Vielleicht sollte ich es morgen doch mal wagen?!

Beitrag von catch-up 05.10.10 - 21:23 Uhr

jup, ich würds wagen! Is bestimmt positiv!

Ich wollte damals nicht testen, weils es klappt ja eh nicht gleich nach Absetzen der Pille! #augen

Mein Freund und ne Freundin haben mich damals gedrängt! :-p War auch gut so!

Beitrag von karpatenpferd 05.10.10 - 21:26 Uhr

Ich denk ich warte noch bis Donnerstag oder Freitag und dann teste ich.
Ich denk halt die ganze Zeit es wäre mehr Glück als Verstand wenns im ersten ÜZ schon klappt... Ach, es wäre zu schön! #huepf

Beitrag von tf-87 05.10.10 - 21:17 Uhr

weißt du denn ungefähr wann du deine Mens sonst bekommen müsstest???

Beitrag von karpatenpferd 05.10.10 - 21:20 Uhr

Naja, hätte ich die Pille normal weitergenommen, hätte ich sie so um den 26./27.09. kriegen müssen...

Beitrag von tf-87 05.10.10 - 21:22 Uhr

mh dann würde ich noch bis freitag warten und dann einen test machen...

wünsch dir viel viel Glück und meine daumen sind gedrückt....

Beitrag von karpatenpferd 05.10.10 - 21:27 Uhr

Danke fürs Daumen drücken :-D

Beitrag von monique89 05.10.10 - 21:19 Uhr

KAnnst am Freitag testen denke ich

Beitrag von karpatenpferd 05.10.10 - 21:23 Uhr

Freitag is noch sol lange hin... Und ich bin doch sooo ungeduldig #zitter
Wobei es ja nur vernünftig wäre noch bissle zu warten.