x-factor

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von viki82 05.10.10 - 21:12 Uhr

#kratz nanu, noch kein Thread? #kratz

Edita ist wirklich der Oberhammer und diese Urban Candy fand ich diesmal auch echt gut! #pro

Aber diesen Mati kann ich ja mal GAR nicht ab, mit seinen komischen Songs da immer

lg Viki

Beitrag von karinchen80 05.10.10 - 21:14 Uhr

Ganz deiner Meinung!!!

Den Mati kann ich nicht sehen und nicht hören! Schlimm!

Edita ist doch immer gut.

Mal sehen, was die anderen so bringen!

Beitrag von tragemama 05.10.10 - 21:40 Uhr

Tanze ich aus der Reihe, wenn ich die vier Mädels hässlich finde und sich ihre Auftritte zu sehr ähneln? Hört sich alles gleich an... Ich bin auch zu dick, aber gut aussehen - wie George gerne betont? Näää...

Beitrag von gurya 05.10.10 - 22:43 Uhr

weder finde ich sie hübsch noch verstehe ich die euphorie um denen.
aber der auftritt von heute fand ich gut!

ich habe auch kein problem falls sie gewinnen sollten,nur ich bin kein fan von ihnen.

Beitrag von newlife22 05.10.10 - 21:56 Uhr

hallo
also ich muss leider sagen, dass ich eigentlich alle etwas langweilig fand, kleinen stern bekommt Marlon und Urban Candy... ansonsten#gaehn
mfg sandra

Beitrag von marit84 05.10.10 - 21:59 Uhr

Ich find ja Marlon #verliebt...HAMMER

Beitrag von miss_manu 05.10.10 - 22:11 Uhr

Edita war heute einfach der Wahnsinn! Sie ist mit Abstand die Beste von allen.
Big Soul sind gut, machen aber immer das selbe.
Mati geht mir auch am Geist, doch am schlimmsten finde ich Urban Candy, die gehen für mich gar nicht.
Marlon ist süß, aber gesanglich nicht gut genug. Pino fand ich heute auch sehr sehr gut.

Ich glaube, dass diesmal Urban Candy und Marlon gegeneinander antreten müssen (hoffe ich zumindest...)

ach ja, anthony finde ich auch super und auch ziemlich sexy :-p

Beitrag von marit84 05.10.10 - 22:36 Uhr

Im Studio gesundgen-> HAMMER ;) http://www.youtube.com/watch?v=_FSJIYxcO3U
Live schwächelt er manchmal eeeeetwas, ja geb ich zu!

Beitrag von marit84 05.10.10 - 22:36 Uhr

*gesungen, schuldigung #zitter

Beitrag von nicole1508 05.10.10 - 22:45 Uhr

HAllo
Also am allerschlimmsten finde Ich die Jury,erstmal wie Sie sich gegenseitig versuchen auszuspielen...dann Sarah Connor,kann mir nicht helfen aber Sie wird mir immer unsympathischer vorallem wie Sie Ihre ACTS hervorhebt,Ich finde Georg Glueck einen sehr netten Menschen,und Till Brönner??Muss man den kennen???Den letzten Song von Marlon der war jawohl sowas von schief,da ging sogar mein Kater laufen

Beitrag von ramona_27 06.10.10 - 06:36 Uhr

Kann mir jemand sagen, wer raus ist??

Danke,
Ramona

Beitrag von nixfrei 06.10.10 - 06:54 Uhr

Urban Candy...

LG

Beitrag von ramona_27 06.10.10 - 17:11 Uhr

Danke!

Beitrag von madmat 06.10.10 - 08:15 Uhr

hey,

wie heißt das Lied, welches Marlon gestern im Dell gegen Urban Candy gesungen hat?

Lieben Dank!!

Beitrag von annibunny80 06.10.10 - 09:27 Uhr

Edita finde ich auch Klasse.... #pro

Mati nervt und ist sich einfach zu selbstsicher! :-[

Marlon ist einfach zu langweilig und singt irgendwie immer gleich.. Die Stimme finde ich trotzdem toll! #gaehn

Urban Candy finde ich auch nicht so prall... Mag vielleicht daran liegen, dass es einfach nicht meine Musik ist! ;-)

Pino ist cool und hat sich echt gemausert... #pro

Anthony ist auch langweilig! Der Typ ist einfach zu geleckt... #gaehn

Big Soul fand und finde ich einfach Hammer! Endlich mal eine Show wo auch Pfundsweiber ihre Chance bekommen.. Und mal ganz ehrlich, was sollen sie denn machen? Die Richtung Musik, die sie einschlagen, passt einfach am Besten... #pro#pro#pro

LG #winke
Anni

Beitrag von pupsismum 06.10.10 - 09:28 Uhr

Ich finde Mati absolut klasse! Endlich mal nicht ein wie frisch aus der Vogue gesprungener Mainstream-Schnulli.

Der macht zumindest richtig Show.

Und gut, dass Urban Candy raus sind, ich fand die gruselig.

Edita hat eine tolle Stimme, aber irgendwie hab ich ein wenig Angst vor diesem riesigen Mund. #schwitz

Anthony ist ganz niedlich.

Pino ist auch eine klasse Sänger, mir nur zu künstlich.

Big Soul #verliebt Für die Songauswahl können sie ja nichts, die treffen ja andere.

Mit Manuel kann ich nichts anfangen. Coole Stimme, aber irgendwie kommt da am Ende immer nichts richtig bei rum.

Aber dieses Zwischengezicke von Sarah Connor, das find ich echt nervig.

Und die flache Moderation. Gruselig wie in jeder Casting-Show.

Gruß
p

Beitrag von alteshaus 06.10.10 - 10:05 Uhr

Ich finde Matti auch nervig und Big Soul klasse. Aber auch Pi9no mag ich.
Wer mich gestern am meisten genervt hat war Sarah Connor. Die zickt sowas von rum, kann keine Kritik vertragen und nimmt alles persönlich. Echt Kindergarten. Die beiden Typen sind sehr viel professioneller!

Beitrag von yarists 06.10.10 - 10:07 Uhr

Hallöchen #winke
Ich finde die Mädels sowas von übertrieben Happy#augen.
Naja das sie Dick sind mal so hingestellt!!!
Es gibt ja einige Dicke die gut Singen z.b.Beth Ditto#huepf.
Aber die finde ich jetzt garnicht so toll wie George Boy immer tut!!!
Ist ja so garnicht mein Fall#zitter
--------------------------------------------------------------------------------
jetzt mal zu Mati der soll ein toller Entertainer sein da sag ich doch mal
Ach du scheiße#aerger für den würde ich kein Euro bezahlen um ihn zu sehen.Ich war schon bei einigen Konzerten von Rock bis Pop aber das was der da bringt neh geht garnicht#contra
-------------------------------------------------------------------------------------------
Marlon oh neh der muss erstmal paar Gesangsstunden nehmen vieleicht wird es ja noch was;-) für die Bravo reicht es.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Anthony ja ganz nett;-) mit Gitarre aber nur;-)
----------------------------------------------------------------------------------------
Edita,Urbanize feat. Candy la#gaehnngweilig
------------------------------------------------------------------------------------------
Pino fand ich jetzt am Besten;-) vom Typ her arrogant aber das sind ja einige Stars trotzdem Singen sie gut.
------------------------------------------------------------------------------------------

Till Brönner ist ein süsser;-) schau die Show eigentlich nur wegen ihm#huepf

lg Anika

Beitrag von sienna2311 06.10.10 - 12:16 Uhr

hihi für mich ist das beste und süßeste an der sendung auch der till :=)#verliebt

Beitrag von yarists 06.10.10 - 13:13 Uhr

#huepf#huepf#verliebt#huepf#huepf

Beitrag von snoopster 06.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich hab gestern nicht alles gesehen, leider.

Mati hab ich nicht gesehen, da bin ich aber froh drum, weil ich kann den nicht anschauen.

Pino hab ich gesehen, aber der Auftritt von letzter Woche, der hat mich echt geflasht, gestern fand ich ihn gut, aber nicht besonders.

Big Soul, vom singen her sind die wirklich super, aber die Performance lässt noch arg zu wünschen übrig, aber gesanglich sind sie und Edita die besten.

Edita hab ich auch nicht gesehen, aber die singt immer 1a, und inzwischen gefällt sie mir vom Typ her auch, in den Castings fand ich sie nicht zu sehr sympathisch.

Anthony hab ich noch gesehen, der regt mich auf, wie der immer mit seinen Armen fuchtelt, der weiß einfach nicht, wohin damit, und gesanglich haut er mich auch nicht vom Hocker, singen kann er schon, aber ist einfach nicht besonders.

Urban Candy haut immer mal nen falschen Ton rein und die Gruppenharmonie hab ich auf der Bühne auch noch nicht gemerkt, aber geht schon in Ordnung, dass die raus sind.

Ich hoffe immer, dass Mati fliegt, bis jetzt hat ja nur noch Sarah alle, und George nur noch einen....

Gewinnen werden denk ich Big Soul, Pino oder Edita.

Wie läuft das Finale eigentlich ab?? Wieviele sind da?? Müssen die öfter singen, weiß da jemand was?? Danke!

LG Karin