Spielzeugflugzeug Empfehlung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von samcat 05.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo, suche für meine Tochter, welche Flugzeuge total super findet, ein schönes, interessantes Spielzeugflugzeug. Sie ist dann 18 Monate alt (Weihnachten).

LG und Danke schön.

Beitrag von tauchmaus01 05.10.10 - 21:35 Uhr

Ich finde Playmobil toll. Man kann die ganzen Kleinteile ja wegnehmen und nur das Flugzeug lassen.
Haben wir auch so gemacht, zwar nicht mit dem Flugzeug aber bei anderen Playmobilsachen. Die ganzen Kleinteile lagerten dann jahrelang bis sie nun zum Vorschein kommen.

Mona

Beitrag von jujo79 05.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo!
Playmobil fände ich in dem Alter noch nicht gut, selbst wenn man die Kleinteile rausnimmt. Es gibt auch ein Flugzeug von Duplo, aber ich weiß nicht, ob man das neu allein kriegt, wahrscheinlich nur im Set. Guck doch mal auf'm Flohmarkt oder bei eBay.
Das habe ich auch gerade noch gefunden:

http://www.amazon.de/Fisher-Price-J0895-0-Little-Flugzeug/dp/B000E0TIQ8

http://www.tradoria.de/p/viking-toys-1270-flugzeug-mit-zwei-figuren-193124386?cid=preisroboter&utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&utm_campaign=preisroboter-2010-07


http://www.tradoria.de/p/viking-toys-1270-flugzeug-mit-zwei-figuren-193124386?cid=preisroboter&utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&utm_campaign=preisroboter-2010-07


Ich habe einfach mal nach "Flugzeug Spielzeug" und "Flugzeug Holz" gegoogelt.
Grüße JUJO

Beitrag von samcat 05.10.10 - 22:24 Uhr

Danke euch. Das von Duplo fänd ich ganz gut.

LG