Schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skihaeschen5 05.10.10 - 21:17 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich am So positiv getestet habe, war ich heute zu meinem FA. Termin war eigentlich zur Vorsorge, aber hat ja gut gepasst, zumal ich im OP arbeite und frühstmöglich eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber brauchte, der mich nun in einem anderen Bereich einsetzen muß.

4+? konnte er wegen meines langen Zyklus nicht so recht festlegen, zumal er auch nur hochaufgebaute Schleimhaut sehen konnte, was aber wohl normal ist. Nächste Woche Di hab ich nochmals Termin. Wenn dann das Herz schlägt bekomm ich meinen Mutterpass. #verliebt Einziger Wehmutstropfen: mein Mann ist auf Geschäftsreise und kann nicht mit#schmoll

Unsere Glückskurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/924292/541472/1286256579

Hier schonmal paar Viren in der Hoffnung das unser Schatz bei uns bleibt!!!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Euch allen ganz viel Glück das auch Euer grösster Wunsch bald in Erfüllung geht!

LG#winke

Beitrag von monique89 05.10.10 - 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

viel viel Glück in deiner KUgelzeit!

oh da bedine ich mich mal ;-)

#mampf#mampf

Beitrag von jimmy79 05.10.10 - 21:21 Uhr

#fest#Alles Liebe #klee Freue mich für dich eine schöne Kugelzeit dir#winke

Beitrag von mandel84 05.10.10 - 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!#klee#fest

Beitrag von byina 05.10.10 - 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf
da nehm ich doch gern eine Ladung

Beitrag von kruemelchenmonster 05.10.10 - 21:39 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir bzw. Euch ;-)

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das euer Krümel-Schatz bei Euch bleibt. #liebdrueck

Liebe Grüße ...

Beitrag von skihaeschen5 05.10.10 - 21:46 Uhr

Ganz #herzlichlichen Dank euch allen und wünsche mir das ihr uns schnell folgen könnt!!!!

#winke

Beitrag von annie-the-pooh 06.10.10 - 06:53 Uhr

Ich hab auch Hunger!!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dir alles alles Liebe, und viel Glück...
#liebdrueck