nimmt jemand von euch ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolien2009 05.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

habe eben von FEMIBION1 gelesen.
nimmt das jemand von euch,
wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit???

LG Jolien

Beitrag von majleen 05.10.10 - 21:27 Uhr

Ich nehm Femibion. Das hat aber nichts mit dem Schwanger werden zu tun. Folsäure schützt vor Mißbildungen (z.B. offener Rücken) und soll ab Kinderwunsch genommen werden.

Beitrag von nicki06 05.10.10 - 21:28 Uhr

Ich nehme es,weil mein Frauenarzt es mir empfohlen hat. Erfahrungen??? Hmmm,schwer zu sagen,man merkt davon ja nichts:-p

Lg. Nicole

Beitrag von keks-spike 05.10.10 - 22:33 Uhr

man kann auch die billige version davon nehmen.vom dm oder so.ist genauso.man kann ja dann wenn man schwanger ist auf die teuren umsteigen.