Brauche dringend Hilfe.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexas-mami 05.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo....
ich bin jetzt laut FÄ 5.woche ...war gestern da hab das Herzchen schlagen sehen...#verliebt#verliebt#verliebt
Naja jedenfalls wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht habt....Also ich hab seit ca 2 wochen, immer wenn ich länger laufe oder stehe, unterleibschmerzen....nun habe ich natürlich angst vor einer Fehlgeburt....Nun meine Frage ...kennt jemand von euch die problematik und es ist trotzdem alles gut gegangen????
Würde mich über Antworten von euch freuen....
Liebe Grüße....#winke#winke

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Gegenfrage: Warum hast du denn nicht sofort gestern den FA gefragt,wo du schon mal an der Quelle warst? #kratz

Ich hatte sowas nie.

LG
Andrea

Beitrag von roxy262 05.10.10 - 21:29 Uhr

das sind die mutterbänder und vollkommen normal!

es nächste mal gleich FA fragen, dafür sind die da!

Beitrag von kerstini 05.10.10 - 21:29 Uhr

Könnten die Mutterbänder sein. Das hatte ich in allen SS bisher von Anfang an.

Warum hast du denn deinen Arzt nicht gefragt?


Kerstin mit #sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt

Beitrag von alexas-mami 05.10.10 - 21:34 Uhr

Ich war deswegen schon letzte woche bei miener FÄ und sie miente ohne jegliche Untersuchung das es sich um eine drohende Fehlgeburt handeln würde aber irgendwie kann und will ich das auch nicht glauben weil ich hier schon des öfteren gelesen hatte das auch andere Unterleibsschmerzen hatten und das wohl völlig normal sei....
Nun wollt ich mal noch paar meinungen einholen bevor ich mich noch völlig fertig mache....