Baby 10 Wochen alt, trinken und spucken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mell87 05.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo Mädels,

meine Isabella will seit paar Tagen unterm Tag ständig Flasche( milumil pre) und ist ja auch ok.

Aber sie spuckt seitdem so viel. Ihr Magen ist voll und sie will trotzdem trinken und natürlich kommt das wieder raus gespuckt was dem Bauch zu viel ist.

Aber ich weiß mir in dieser Situation nicht weiter. Die letzten zwei Nächte schlief sie durch.

Mir ist auch aufgefallen das sie mehr Speichel hat und wahnsinnig an die Hände lutscht. Weiß nicht ob es einen Zusammenhang gibt.

Wäre über jeden Rat sehr dankbar.

Lg melli

Beitrag von nica23 05.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

bin mal auf die Antworten gespannt. Meiner ist 6 Wochen und hat nur noch die Hand im Mund. Außerdem trinkt er tagsüber auch ständig und spuckt mehr als sonst.

Nica

Beitrag von costal 05.10.10 - 22:27 Uhr

hatte mein kleiner auch in dem alter,könnte nur ne phase oder nen wachstumsschub sein,also keine panik das gibt sich wieder...
alles gute...:-)

Beitrag von angeleye1983 05.10.10 - 23:01 Uhr

Hi,

das hat meine auch seit der 12. Woche... Sie ist jetzt 15,5 Wochen und das spucken wurde fast noch schlimmer ^^

Beitrag von sarina23 06.10.10 - 08:14 Uhr

Hallo,

ich hab auch ein spuck Kind,
ich habe von NUk die Tee- sauger,
hatte zu anfang die Milch sauger größe 1 und immer wenn er richtig hunger hatte, hat er 165 ml in nicht ganz 10 minuten getrunken, natürlich kam ne ganze menge wieder raus,
jetzt mit den Tee saugern schafft er 135 ml,
danach leg ich ihn nicht gleich hin sondern halte ihn noch etwas aufrecht.

Er spuckt immer noch aber definitiv nicht mehr so vie´l

LG Sarina & Niclas 7 Wochen