her mit euren namensfavoriten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelpo 05.10.10 - 21:22 Uhr

hallo,

bin erst in der 5. woche, aber würde gerne mal ein paar namen lesen. hab zwar von der ersten ss noch einen jungennamen übrig#rofl

aber vielleicht entscheiden wir uns, wie bei der ersten ss, dann doch noch um...

liebe grüße

Beitrag von jessi201020 05.10.10 - 21:32 Uhr

hey

mein Kleiner wird Lucian heißen (französisch ausgesprochen) ;)



LG

Beitrag von lucyfe 06.10.10 - 06:48 Uhr

Hallo,

toller Name - aber für die französische Aussprache, müsste er da nicht mit e geschrieben werden?#schein Mein Cousin hat denselben Fehler gemacht mit Julian - die wollten auch den französischen Julien, aber das ging so nach hinten los, leider... Ich find beide Namen im Französischen sehr viel schöner...:-)

lG
Lucyfe

Beitrag von musikmama 05.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo! Ich finde Marco,Marlon,Jaden, Phil-Erin , Luca,Alexander,Nico und Tom nicht schlecht.Schau doch mal im Internet nach Vornamen..

Beitrag von gretchen1981 05.10.10 - 21:40 Uhr

felix :-)

Beitrag von diva-82 05.10.10 - 22:14 Uhr

Hi !!

Ich finde ja LIAS sooooo schön#herzlichaber mein Männe möchte nicht noch einen L-Namen.

immo sind meine Favoriten :

Phillip ( so heißt der Kumpel meines Freundes )
Christoph ( so heißt aber der bruder meines Freundes )
Frederik ( so heißt der groß-cousan meines Freundes )
#heul#heul#heulalso wird as den namen wohl nichts
Domenic
Bennet

LG