nimmt jemand von euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolien2009 05.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

habe eben von FEMIBION1 gelesen.
nimmt das jemand von euch,
wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit???

LG Jolien

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 21:26 Uhr

Hallo!
Ja hab ich eingenommen,nehme mittlerweile Femibion 2. Wie meinst du das mit Erfahrungen?

LG
Andrea

Beitrag von jessy121185 05.10.10 - 21:26 Uhr

hey jolien,

ich habe femibion 1 seit kinderwunsch genommen und nehme jetzt femibion 2. kam mit der ersten gut klar und die zweite ist auch gut.

liebe grüße jessy

Beitrag von content 05.10.10 - 21:27 Uhr

Ich nehme es. Bei Ökotest hat es jetzt auch gut abgeschnitten (im aktuellen Heft: Vitamitnpräparate für Schwangere). Erstaunlicherweise hat das teure Orthomol natal mit mangelhaft abgeschnitten. Es lohnt sich wirklich mal ins Heft zu schauen!

Beitrag von cindy1973 05.10.10 - 21:31 Uhr

huhu

ich habe Femibion in allen 3 Schwangerschaften genommen und war immer zufrieden.

Mein FA hatte mir diese empfohlen!!

Schöne Grüße
Cindy #herzlich