Schneeanzug für Junge Gr. 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melli2261979 05.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo - suche einen Schneeanzug für unseren kleinen. Größe 86 (oder große 80) sehr gerne Marke (S.Oliver, Esprit, Mexx, etc.) und ohne "SchnickSchnack" und Kitsch, also keine Teddys, oder sonstigem Druck.

Meldet euch doch bei mir... ich freu mich auf eure Angebote!

LG

Beitrag von okira 05.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo,
habe einen Schneeanzug 86
http://oxana-kirov.medion-fotoalbum.de/

lg, okira

Beitrag von melli2261979 06.10.10 - 14:55 Uhr

HAllo!!! Dankeschön.... ist das der blau/weiß/rote von H&M? so einen in der Art habe ich schon....

warum hast du sooooviele neue SAchen da drin stehen??? Arbeitest du bei H&M und bekommt PersoRabatt?????

Wünsche dir auch wenn ich den Anzug nicht nehme einen schönen (heute leider nicht so sonnigen) Tag... Gruß Melli

Beitrag von okira 06.10.10 - 14:59 Uhr

#roflnein, ich arbeite nicht beim H&M, möchte auch garnicht. Kaufe viel viel mehr, als Mark es tragen kann-immer, wenn ich was schönes sehe#verliebt-kaufe ich-dann verliert man ganz schnell den Überblick-mein Mann schimpft schon.:-p#schein

Schönen Tag noch.#winke

Beitrag von melli2261979 07.10.10 - 11:25 Uhr

Das kenne ich - aber ich wasche die Sachen immer ganz schnell und packe die dann in den Schrank. Wenn mein Freund dann fragt ob das neu ist sag ich immer - ach das hat der schon ganz lange, nur noch nicht angehabt. Oder das hab ich von einer Freundin (man leiht sich ja schon mal hin und her was).

LG und di´r auch nen schönen Tag....

Beitrag von okira 05.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo,
habe einen Schneeanzug 86
http://oxana-kirov.medion-fotoalbum.de/

lg, okira