Berliner gefragt: Alternative zu Chalet Möbelhaus?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mukmukk 05.10.10 - 21:33 Uhr

Hallo!

Wir wollen neue Wohnzimmermöbel kaufen. Leider hat das Chalet-Möbelhaus in Tempelhof aber geschlossen (sind wohl insolvent). Dort wäre ich am liebsten eingezogen, mir hat fast alles dort gefallen #verliebt. Kennt Ihr ein Möbelhaus, was eine ähnliche Auswahl an Landhausmöbeln (Pinie) führt?? Ich bin ratlos, wo ich hingehen soll...

LG,
Steffi

Beitrag von peanutbutter 06.10.10 - 08:45 Uhr

Hallo,


haste mal bei Möbel Kraft geschaut? Die haben zwar auch Sachen für andere Geschmäcker bei, aber sowas auch als wir das letzte Jahr mal dort waren...

Peanut

Beitrag von mukmukk 06.10.10 - 09:00 Uhr

Noch habe ich da nicht geschaut, wollte da aber sowieso reingehen weil es ganz in unserer Nähe ist! :-)

Beitrag von awachen78 06.10.10 - 12:34 Uhr

Hast Du schonmal bei Rahaus geschaut? Die haben doch verschiedene Themenhäuser.

LG und viel Spaß beim Aussuchen

Anita

P.s. ein Blick zu Porta nach Potsdam kann ich Dir auch ans Herz legen. Sehr viel und verschiedene Auswahl...

Beitrag von mukmukk 06.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo Anita!

Bei Rahaus war ich noch nie, die sind aber auch bei uns in der Nähe. Danke für den Tipp, wir werden mal reinschauen. Bei Porta haben gerade Freunde von uns gekauft und wir wollen dort nun auch mal hin! :-)

LG,
Steffi