NEGATIV, schon wieder 8 üZ vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tubby 05.10.10 - 21:34 Uhr

Hallo,
hab die letzten Tage schon öfter gepostet, hab seit Freitag drei minimal positive SStests gehabt und war mir schon sicher, es hat geklappt, und nun, gestern negativer Clearblue und heute MENS.
So ein Mist, ich hätte sogern beim zweiten Baby weniger lang üben wollen(damals 13ÜZ).
Auf in den nächsten ÜZ und so weiter und so weiter...
Hier noch mein Unglücksblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693019/535228

Lg,Tubby mit Maus(25 monate) und riesiger KiWU

Beitrag von majleen 05.10.10 - 21:36 Uhr

Wünsch dir viel Glück im nächsten ÜZ und eine tolle Zeit mit deinem Mädchen. #klee