ww online Kündigungszeit? Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von claula77 05.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich habe ca. 12 kg zuviel drauf und würde die natürlich gerne wegbekommen. Bin jetzt am überlegen, mich bei ww online anzumelden. Für 59EUR/3 Monate und dann jeder weitere 14,95 EUR. Finde aber nichts richtiges, wie ich wieder kündigen kann und z welchem Datum? 3 Monate?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Claudia

Beitrag von luftundliebe 05.10.10 - 21:52 Uhr

>>5.2 Beide Parteien sind jederzeit berechtigt, das Online-Abonnement zu kündigen; die Kündigung wird innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der schriftlichen oder per E-Mail abgegebenen Kündigungserklärung wirksam. Der Nutzer hat seine Kündigungserklärung an den WeightWatchers Kunden-Service zu richten (vgl. das Impressum). <<

http://www.weightwatchers.de/legal/subagreement.aspx

Vielleicht bringt dich das ja weiter ;-)

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von claula77 06.10.10 - 07:32 Uhr

Heißt also, ich wäre dann nach 3 Tage da raus? Irgendwie komisch, oder?

Danke Dir trotzdem, werde da nochmal direkt nachfragen.

LG und einen schönen Tag,

Claudia

Beitrag von luftundliebe 06.10.10 - 13:11 Uhr

3 Tag MINDESTENS vor Beginn des neuen Abrechnungsmonats, das ist schon richtig so... die sind da wirklich recht fix #pro