Wächst so schnell aus allem raus.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lulu2003 05.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

momentan habe ich das Gefühl, die Zeit rast nur so. Unser Kleiner (25 Monate) ist 92cm groß und seinem großen Bruder größenmäßig um einiges voraus. Dieser war in dem Alter nämlich nur 87cm klein und man merkt es extrem. Ich war heute im Keller und habe mal in den alten Sachen unseres Großen (mittlerweile fast 7 Jahre alt) gestöbert um zu schauen, ob es noch Sachen für den Winter gibt die wir Luis "vermachen" können. Und siehe da, es gibt Wintersachen die Raúl mit über 3 Jahren getragen hat und die Luis diesen Winter auf jeden Fall tragen kann. #schock

Wo bleibt die Zeit? Ich sehe unseren Großen noch in den Klamotten rumhüpfen als wäre es gestern gewesen und nun trägt sie der kleine Bruder.#heul

Geht es jemandem mit Geschwisterkindern genauso?

LG
Sandra

Beitrag von perserkater 05.10.10 - 22:06 Uhr

Hallo

Bei uns ist es anders rum. Kleidung die mein Sohn noch als Baby getragen hat passt jetzt seiner 16 Monaten alten Schwester. Die Kleidung die ich aufhebe kann noch Jahre liegen bleiben.;-)

LG