kurze blutungen bei ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 21:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet53/537663/9205

hey ihr lieben!

wie oben schon erwähnt habe ich heute nachmittag mit einmal blutungen bekommen...war helles blut und wie es aussieht auch nur ein kurzer stoß, denn sie sind jetzt fast wieder weg.
könnten das einistungsblutungen sein????
ich werde verrückt, wenns so ist #huepf

hier habt hier nochmal mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet53/537663/9205

ganz liebe knuddelgrüße...gloria

Beitrag von majleen 05.10.10 - 21:42 Uhr

ZB geht leider nicht

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 21:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920553/537663

sorry

Beitrag von majleen 05.10.10 - 21:48 Uhr

Wie viel Blut war das denn?
Ich dachte immer, es wäre nur SB oder ganz wenig Blut. Viel Glück #klee

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 21:52 Uhr

war nicht viel...mit stoßblutung meine ich auch nur, das es mit einmal kam und jetzt wieder fast weg ist!
zu wenig für mens, aber zuviel für schmierblutungen!!!

Beitrag von majleen 05.10.10 - 21:53 Uhr

Ahhh, ok :-p#klee

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 21:57 Uhr

hm...ok...hast also auch noch keine erfahrungen gemacht mit solchen blutungen???