Hätte eine frage ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterflywinniepuh20 05.10.10 - 21:42 Uhr

Ich weiß leider nicht ob es ihr rein passt aber ich frage mal .

Mein Verlobter und ich wollen in 9 monaten wieder anfangen ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu machen . Leider habe ich davor angst da ich in April eine FG hatte und jetzt angst habe das wieder passiert .

Kann es dieses mal gut gehen oder muss ich wieder rechnen das mein Baby zu denn Sternchen geht ?

Noch eine frage wie lange kann es dauern bis ich wieder Schwanger werde weil ich das Verhütungs Stäbchen nehme das für drei Jahre hällt aber ich es früher raus gebe wegen dem Kinderwunsch .

Ich sage jetzt mal vielen Dank für die antworten :-D

Beitrag von majleen 05.10.10 - 21:44 Uhr

Es tut mir leid, was dir passiert ist. Leider wird dir niemand sagen können, ob du wieder sowas duchmachen wirst. Ich wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von mima19 05.10.10 - 21:48 Uhr

Hallo

ich hatte das stäbchen auch und würde nach rausnahme im 2ÜZ schwanger.

und zu dem anderen kann ich dir nur sagen mach dir nicht so viele Gedanken das merkt und spürt dein Körper.Ich weis von was ich rede hatte auch schon eine FG im Mai 2010.

LG Claudia