Schlafanzüge von Lidl Für Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kruemel310382 05.10.10 - 21:44 Uhr

Gab es ja gestern beim Lidl habe leider keine bekommen. Hat vielleicht noch jemand welche über in Gr.98/104?

LG
Nicole

Beitrag von mel5780 05.10.10 - 22:13 Uhr

Mir hat man bei lidl gesagt das die Mädchenschlafanzüge nicht geliefert wurden da wohl anscheinend die qualität oder irgendwas nicht stimmte.

Beitrag von kruemel310382 05.10.10 - 22:17 Uhr

Hatte man mir auch gesagt. Hatte dann aber hier gefragt und da haben einige gesagt das sie welche bekommen haben.

Beitrag von jeanie79 05.10.10 - 22:13 Uhr

Hallo Nicole,

es gibt bei lidl ne Nummer, die kann man anrufen, wenn man Teile nicht mehr bekommen hat. Habe da gestern angerufen wegen der Langarmshirts. Hatte bereits heute ne Rückmeldung und die Shirts werden in der gewünschten Größe in meine FILIALE geschickt.

Hier die Nummer: 0800 - 4353361

Gruß Sina

Beitrag von jeanie79 05.10.10 - 22:14 Uhr

Und bei uns in der Filiale gabs übrigens die Schlafanzüge :-/

Beitrag von schnuffel0704 06.10.10 - 08:21 Uhr

Morgen,

arbeite selber da, die Mädchenschlafanzüge sind aus Qualitätsgründen
nicht in die Filialen geliefert worden.

Und ich kann mir nicht vorstellen das die über die Hotline nachbestellt werden können.
Das geht nur bei Artikeln die geliefert wurden aber in der entsprechenden Filiale schon ausverkauft waren.

LG, Tanja

Beitrag von kruemel310382 06.10.10 - 08:38 Uhr

Das habe ich auch gehört. Aber einige hier haben gesagt das es bei Ihnen welche gab. Also sind die in keine Filialen geliefert worden?

LG