ES+7!?!Wer noch?Schon anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 05.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo bin heute ES+6oder7!!!

Habe wieder PMS,also hier und da mal ziehen im unterleib,ab und zu mal übelkeit,schwere brüste(die mir auch größer erscheinen)!!!

Aber ich werde tapfer weiter abwarten und versuchen mich nicht verrückt zu machen!!!

Wem geht es ähnlich???

Beitrag von schlisi 05.10.10 - 21:50 Uhr

#winke

...ich bin ziemlich am Hibbeln, weil ich denke, dass es diesen Monat ENDLICH (nach 18 UEZ mit 2 FGs) geklappt hat...

Mein ZB ist in der VK. Heute war ein schoener Absacker zu sehen, ich hoffe sehr, dass es der heissdiskutierte Absacker war. Ich hatte diese Absacker bislang nur, wenn ich auch schwanger war. Von daher HOFFE ich so sehr....#schein

Anzeichen sind: staendiges Ziehen im Unterleib, dazu kamen heute noch mensaehnliche Schmerzen.
Das kann natuerlich alles ueberinterpretiert sein, aber ich denke, es hat diesen Monat geschnaggelt.

LG schlisi

Beitrag von blondie2505 05.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo#winke

mir geht es ähnlich wie dir bin heute ES+12 und hab auch unterleib ziehen und auch ab und zu übelkeit und ein aufgeblähten bauch.

Viel Glück#klee

Beitrag von glimmerfee 05.10.10 - 21:52 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES +6 und werde jetzt auch bald wieder hibbelig. #schwitz
Dabei habe ich mir fest vorgenommen, dass ich mich dieses mal nicht so verrückt mache ...
Ich habe weder PMS noch irgendwelche Anzeichen.

Ich drück dir die Daumen.

LG
#winke