Offiziell im 1 ÜZ :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 05.10.10 - 21:46 Uhr

Hallo Mädels, nachdem ich letzte Woche meine letzte Pille genommen habe, bekam ich gestern die Mens, welch Freude zu mal sie nur sehr sehr gering ist :) ab jetzt bin ich im ersten ÜZ und ich freu mich drauf :).....schönen Abend noch!#winke

Beitrag von mima19 05.10.10 - 21:52 Uhr

Na dann ein Herzliches Willkommen bei uns und viel#klee und viel Spass
beim#schwanger werden.

lg Claudia

Beitrag von ding2011 05.10.10 - 21:57 Uhr

Dankeschön :) bin gespannt wie lange ich es schaffe ohne Tempi etc...will es erst einmal einfach ohne alles versuchen :-D

Beitrag von mima19 05.10.10 - 22:01 Uhr

Na das finde ich ja mal vernünftig,mach dich nicht auch so kirre wie wir.


#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Claudia#winke