kindertanztheater ja oder nein??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tobienchen 05.10.10 - 21:53 Uhr

hallo,

ich habe 2eintrittskarten für ein kindertanztheater gewonnen.allerdings ist das erst ab 5jahre.

meine älteste tochter ist aber erst 3,5jahre. würdet ihr mit eurem kind in dem alter dahin gehen??

ich habe alle möglichen leute gefragt aber keiner hat zeit oder lust :-(


lg tobienchen

Beitrag von tauchmaus01 05.10.10 - 22:01 Uhr

Geh hin und wenn es zu lang wird oder zu laut, dann geh wieder.
Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul ;-)
Wir waren damals bei einem Bibi Blocksberg Open Air! Da waren viele kleine Kinder und es war einfach nur toll!
Mona