Zwischenblutungen im Zy

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knubbelchen56 05.10.10 - 21:53 Uhr

Hallo hab mal eine frage....

stehe jetzt kurz vor meinem Eisprung (..wenn ich nach den Schleim gehe) und hab seit heut morgen so ne blöde braune schmierblutung bekommen!!! jetzt meine frage....klappt dann das noch mit dem eisprung????

bitte um euer feedback...ist das viell a schon jemanden passiert???

:-p

Beitrag von mausifaden 05.10.10 - 22:03 Uhr

Wünsche dir einen schönen Abend :-)

Ich habe fast jeden Zyklus Zwischenblutungen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/537354

Aber ich denke mal, dass man trotz denen einen ES haben kann und die ZBen auch auf eine Gelbkörperschwäche hin deuten können (habe ich im Internet gestern gelesen also keine Garantie) natürlich können die auch ganz andere Ursachen haben.

Misst du Tempi?

Beitrag von knubbelchen56 05.10.10 - 22:19 Uhr

hmm...hatte ich bisher nie, nöö mess ich net... konnt mich bisher immer auf meinen schleim verlassen....

danke #winke