Heute Es+11...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie30 05.10.10 - 21:55 Uhr

huhu...na wie gehts euch ? und das hibbeln noch auszuhalten....ich bin tapfer vor sa./ so. wird nicht getestet ode rorakelt....wobei es mir soooooooo in den fingern juckt....

und noch nebenher eine frage zählt man den eisprung tag mit ? somait als ES+1?

lieben gruß
charlie

Beitrag von emily86 05.10.10 - 21:56 Uhr

hier ich :-)
null anzeichen diesmal... nix null...
kooooomisch

und nein man zählt des Es nicht mit, der 1. Tag nach dem ES ist ES+1...

Beitrag von charlie30 05.10.10 - 22:00 Uhr

dann hab ich ja richtig gezählt:-)

wann hast du nmt?

und wann testes du:-)?

lg

Beitrag von emily86 05.10.10 - 22:03 Uhr

voll verzählt gerade soooorrryyyy :-D

bin doch "erst" ES+9....

NMT ist Freitag oder Samstag,
da sie immer bei ES+12/13 eintrudelt.

Testen mhhh denke am Sonntag ;-)

Beitrag von charlie30 05.10.10 - 22:09 Uhr

oh wie spannend:-) viel viel glück:-)

Beitrag von fiona.2 05.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo charlie,bin auch ES+11,werde jetzt ganz entspannt abwarten. Hab leider gestern schon getestet,viel zu früh,und war natürlich negativ. Hätte ich eigentlich vorher wissen müssen,bei meinen anderen SS war der Test am NMT immer ganz schwach positiv. Meine Brüste tun weh,Unterleibsziehen u seit gestern minimale SB oder Ausfluss. Kann aber auch alles auf Mens hindeuten. Na spätestens nächste Woche wissen wir mehr. Wünsch Dir viel Glück#klee#klee#klee#klee