antenne bayern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabi1234 05.10.10 - 21:58 Uhr

hey,

ich wollt mal fragen ob das stimmt mit den jungen oder mädchen? Sexstellungen sollen das geschlechtbestimmen und und.

lg
gabi

Beitrag von nalle 05.10.10 - 21:59 Uhr

Jo !!

Mein Mann kam vom Schrank gesprungen !!!

Logisch,das da ein Junge entstehen MUSS ...... Nur Blödsinn im Kopf eben :-p


















Neeeeeeeeeeeee sowat gibbet nicht !

lg Kiss Fm Berlin

Beitrag von cindy1973 05.10.10 - 22:01 Uhr

huhu

also wenn das stimmen würde, dann hätte Victoria Beckham sicherlich nicht 3 Jungs!!!!

#rofl#rofl#rofl

lg cindy#herzlich

Beitrag von mel84xx 05.10.10 - 22:16 Uhr

Na ich bin mir 100%ig sicher das es zufall war aber bei uns stimmte es!!