Verliebt wie ein Teanager

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *oh je* 05.10.10 - 21:59 Uhr

naja.... verliebt ist übertrieben! Aber ich mag in "Verbotene Liebe", kommt immer um 18Uhr auf ARD den Ansgar von Lahnstein #verliebt
Ich träume Nachts von ihm, ich sehe in Gedanken oft sein Bild....
dachte heute, als ich 10 Jahre war, war ich in die Gruppe AHA verliebt und so komme ich mir momentan vor #hicks
Und das als erwachsene Frau und Mutter von 2 kleinen Kindern!!!#augen

Aber... er ist sooooo niedlich und ich mag seinen Sarkasmus. Eyyyyy..... und vonner Bettkante würde ich den auch nicht schubsen ;-)
Nicht das ich mein Mann nicht liebe... aber mal was anderes auf'n Teller wäre mal wieder nett #cool

Musste das mal los werden. Wenn ich das jemadem erzähle, der schüttelt sicher mit dem Kopf und fragt ob ich fieber habe ;-)

LG

Beitrag von grafzahl 05.10.10 - 22:21 Uhr

Hassu Fieber?

Beitrag von verliebtinmarkus 05.10.10 - 22:23 Uhr

Bei mir ist es Markus Lanz.
Wenn ich den sehe dann #verliebt
Ich versuch schon immer mir den nicht im TV anzugucken, aber mein Mann sieht den nun mal so gern. Ich geh schon immer zwischendurch raus und ... ich gebs zu, habs mir dann auch schon mal selbst gemacht ...
Das ist mir echt peinlich, aber was macht man, wenn man sich so in den verguckt hat?

Beitrag von manchmalauch 05.10.10 - 23:24 Uhr

Mir geht´s so, wenn ich "ColdCase" gucke.. Scotty Valence.. in echt heißt er danny pino.. #schwitz Da muss ich mir regelmäßig die hand unters Kinn halten, weil der sabber läuft.. Er sieht einem bekannten von mir ähnlich, mit dem ich mal was hatte.. Meine Güte, der ist einfach nur SAHNE!!!! #verliebt#verliebt

Meine Mutter hatte mal einen Traum von Maximilian von alles was zählt und ist von ihrem eigenen Stöhnen wach geworden.. #zitter

Ich glaube, im Alltag braucht man manchmal so kleine Fluchten und weil das "Objekt der Begierde" eh unerreichbar ist, kann man sich den noch schöner träumen.. #schein

LG, Jessy

Beitrag von claudi2712 06.10.10 - 08:10 Uhr

Hat Dir Deine Mutter das erzählt? Oh man, wenn ich mir gerade vorstelle, dass meine Mutsch mir sowas erzählt, ich würde mich vergraben wollen#schock

Das sind dann doch Dinge, die ich nicht von meiner Mutter wissen will;-)

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag von ............ 05.10.10 - 23:54 Uhr

Hallo oh je


Finde ich lustig weil in der letzten Zeit finde ich den auch irgend wie Interessant.

Das liegt vielleicht daran wie er seine Rolle zur Zeit spielt.
Dieser Harte Typ der immer nur Geld und Macht im Kopf hatte ist mal Verliebt und er spielt es sehr gut.
Auch diese Leidenschaft die er auf einmal zeigt die man von Anzgar garnicht kennt.
Diese Verbotene Liebe die diese beiden haben ist ja schon etwas aufregendes mit anzusehen. #hicks

lg

Beitrag von aussiegirl600 06.10.10 - 00:16 Uhr

Kann ich total verstehen ;-) Für mich ist das aktuell David Tennant aus Dr Who *hrrrrr*

Beitrag von gunillina 06.10.10 - 07:43 Uhr

Und? Hast du Fieber?
Mit dem Kopf kann ich hier nicht schütteln ich nehme mal diesen netten, kleinen Urbini hier: #nanana
Wird schon, du. Wenn Johnny Depp oder Keanu Reeves jeden Abend durch die Nachrichten führen würden, ich sässe schon auf gepackten Koffern. :-)

Beitrag von seelenspiegel 06.10.10 - 09:50 Uhr

Gepackte Koffer...achso....zum Flucht ergreifen?

Wäre doch einfacher die Kiste auszuschalten als auszuwandern, oder? #schein

Beitrag von gunillina 06.10.10 - 09:55 Uhr

oh, an dich habe ich gerade noch gedacht...
ja, ich geh jetzt. nein, ich schalte jetzt aus.
#schein

Beitrag von biele1967 06.10.10 - 08:31 Uhr

Kopf meets Tischplatte!!! #schock

Aber solange sich diese Obsession nicht weiter auswächst..........

Schlimmer sind kreischende Fans, die ihr Leben nur noch auf ihr Idol ausrichten und anscheinend Fiktion von der Realität nicht mehr unterscheiden können - da wird's Zeit für den Doktor

Beitrag von *oh je* 06.10.10 - 08:42 Uhr

Leute... ja, ich habe fieber! Und man darf doch wohl mal Träumen, dem Alltag entfliehen und sabbernd vorm TV sitzen ;-)
Das Leben ist doch anstrengend genug, oder?
Und wie ich gelesen habe, es gibt ja noch mehr von Leuten die ab und an Fieber haben ;-)

Keine Sorge.... ich bin Erwachsen und die Realität holt mich schnell wieder zurück wenn die Kinder schreien!

Aber man darf doch wohl Träumen!?

Und ich kenne die Männer.... sie träumen auch und zack.... sind se wech sich einen r........ h...... #cool

So.... ich freue mich auch heute Abend.

Grüßle

Beitrag von seelenspiegel 06.10.10 - 09:48 Uhr

Sowas finde ich immer wieder sehr verwunderlich, genauso wie kreischende hysterische weibliche Fans auf Konzerten. #kratz

Beitrag von pferdechen 06.10.10 - 10:58 Uhr

#schock#schock
geniesse es docheinfach das #verliebt
auch wenns zum #rofl#rofl#rofl ist

Beitrag von ohwiegut 06.10.10 - 12:49 Uhr

Hallo!

Gut, dass es anderen Leuten genauso geht wie mir!!!!

Nur noch schlimmer.... Taylor Lautner als Jakob Black.... In den Twilight Filmen passt einfach alles an der Figur... Das Aussehen, der Charakter, der Witz,.... und ich schäme ich auch!!
Ich hatte sowas als Teenie NIE, dafür aber jetzt#augen und dann auch noch so ein "Jüngling"#schock

Naja.... das ganze hat mich irgendwie wieder zum Leben erweckt.... Also, ich hab Lust wegzugehen und zu flirten, mich einfach wieder selbst zu spüren! Natürlich liebe ich meinen Mann, aber nach der Geburt meiner Tochter hatte ich keinerlei Interesse auszugehen oder "Spaß" zu haben, das ist jetzt anders! Ich versuche das jetzt zu nutzen und hoffe, dass diese "Energie" unsere Beziehung unberührt lässt!
Im Übrigen hätte ich niemals für möglich gehalten, dass eine Geschichte und die dazugehörigen Figuren soetwas in einem Menschen auslösen können!!

Gruß